Vision & Ereignis: Baldur (Schauungen & Prophezeiungen)

Aldo, Montag, 15.07.2013, 13:02 (vor 3938 Tagen) @ Baldur (13144 Aufrufe)
bearbeitet von Aldo, Montag, 15.07.2013, 13:08

Baldur, dass du etwas geträumt hat, das später 1:1 eingetroffen ist, widerspreche ich ja nicht! Ich sage nur, dass es nicht immer zwangsläufig eintreten muss, wenn man die vorherigen Chancen für eine Wende nützen würde! Aber es gibt irgendwann ein Punkt wo etwas unumkehrbar wird! Man kann z.B. Visionen darüber haben, dass man gesundheitlich schwere Probleme kriegen würde. Falls man dann seine Lebensgewohnheiten früh ändert, kann man auf eine Abmilderung oder manchmal gar eine Wende hoffen. Andererseits wenn Visionen ignoriert werden, kann es ein, dass die gleiche Vision quasi als verstärkte Warnung sich wiederholt, aber irgendwann ist es für eine Wende & Veränderung zu spät!!! zum Beispiel wenn die Gesundheitsprobleme kritische Zustände erreicht haben...

Das habe ich selber beim Träumen über Private Ereignisse erlebt. Ignoriere ich solche Botschaften, wiederholen sich die Träume .

Ändere ich mein Verhalten nicht, passieren die Ereignisse. Natürlich gib es auch Visionen, wo man als nicht direkt beteiligte gar nicht tun kann. Wie ich vorher erwähnt habe, gab es mal ein Traum über ein schweres Unglück, das mit einem russischen U-Boot zu tun hatte..
1,5 Jahr später passierte das Kursk-Unglück.. Was hätte ich da tun können? Ich wäre ja ausgelacht worden, wenn ich die russische Marine zu kontaktieren und warnen versucht hätte! Bei solchen Träumen sind wir eher stille Beobachter...Aber wer weiss, vielleicht hätten Soldaten oder Offiziere vom benannten U-Boot-Team ja auch solche Träume gehabt und sie einfach ignoriert...

Ein Grund, warum echte Visionen sich oft verwirklichen, hat auch mit uns Menschen zu tun. Wir sind materieller geworden und haben immer weniger Kontakt zu der geistigen Welt.. Seele & Jenseits werden als Schwachsinn betrachtet! Viele Menschen nehmen jenseitige Botschaften gar nicht mal ernst, viele Menschen lachen oft, wenn man eben versucht sie zu warnen...


Visionen, die 100-500 Jahre alt sind, waren deutliche Warnungen(sofern sie echt sind und keine Centurien-Verschlüsselungsspiele für Bereicherung einiger Buchverlage)... Leider wurden in der Geschichte die Warnungen aus Jenseits von Menschen häufig ignoriert bis dann eben die Visionen sich zu echten Ereignissen geformt haben!

Wenn aber man eine Vision über ein quasi unumkehrbares Ereignis hat, dann geht es weniger um Warnung, sondern mehr um Vorbereitung.. Der Seher kann dann sich oder die Menschen verkünden, dass das Ereignis vermutlich unmittelbar bevorstehe und man sich geistig oder vielleicht auch materiell vorbreiten soll (Notvorrat, Wasserflaschen usw.)

Aus diesem Grund beunruhigen mich neuzeitliche Visionen wesentlich mehr als alte 500 jährige Visionen, da Menschheit scheinbar immer weniger zu einer Wende fähig ist.. Neuzeit steht ja auch zeitlich wesentlich näher zu vorhergesagten Ereignissen, was wiederum die Änderung oder Wende sehr erschwert, da inzwischen viele Dinge sich massiv verschlimmert haben.

Aber da die Zukunft noch nicht geschehen ist, hoffe ich, dass die Menschen endlich aufwachen und für eine Wende sorgen(auch wenn dies naiv klingeln mag)...Ich bin aber überzeugt, dass man aus Jenseits Hilfe erhalten würde oder auf eine Abmilderung der Ereignisse hoffen könnte, sofern global ein echter Wille + Mut zur Veränderung vorhanden wäre... Aber stimme mit dir völlig überein, dass die Chance, dass die dunklen Visionen eintreffen, leider täglich steigt, da wir Menschen immer noch weiter in eine falsche Richtung bewegen


Gesamter Strang: