Nr.5 (Schauungen & Prophezeiungen)

throne, Montag, 15.07.2013, 21:15 (vor 3938 Tagen) @ mica (13179 Aufrufe)

Hallo mica,

und vielen Dank! Diese Schau war mir gänzlich unbekannt.
Eventuell habe ich eine oder mehrere Möglichkeiten für Ursachen vergessen oder sie sind mir nicht bekannt.
Wenns erlaubt ist lasse ich mal meiner Fantasie freien Lauf:
5. durch Sättigung der Atmosphäre mit Nano-Metallen wie Barium und Aluminium und das Entzünden mittels eines Ionosphären-Heaters (so der offizielle Name), HAARP, wird die Atmosphäre "verbrannt". Resultat: u.a. jede Menge Ozon und Kohlendioxid, beides giftig.
(Ich muss das jetzt erst noch für mich validieren, ob das so überhaupt geht. Soweit mir zum jetzigen Zeitpunkt bekannt, geht das zwar, aber ich weiß nicht wie die Folgen von sowas aussehen. Auch habe ich die ganze Zeit Reich´s negativ geladene Wolken im Hinterkopf. Mir macht nur das Ausmaß Sorgen. Da die Folgen so gigantisch sind, aber der Mensch nur so klein, muss man schauen, was wirklich im Rahmen des Möglichen liegt. Jedoch sind das auch Gebiete, die im Prinzip (also öffentlich) fast gänzlich unbeforscht sind, also auch hier nur bedingt ein Vorstellungsvermögen existiert, von dem, was machbar ist.

Wenn die Richtung, aus der die Wolke kommen soll, stimmt, also West-Süd-West, gesehen von von Deutschland aus, dann darf man als Ursache gewisse Impakte oder Erdrisse z.B. speziell in der Tschechei anzweifeln. Dort mag was auch immer geschehen, als Ursache für die Dunkelheit kommt es dann nicht mehr in Frage.
Die Eifel samt Vulkane dort kann man dann auch getrost vergessen.

Interessant allemal. Ich würde das gerne für mich weiter ausloten und eingrenzen und bin für alle Spekulation offen.

Gruß, throne


Gesamter Strang: