jain (Schauungen & Prophezeiungen)

Liv, Samstag, 13.07.2013, 21:56 (vor 3932 Tagen) @ Aldo (13080 Aufrufe)

Hallo Aldo,

Es gab Schauungen, die nicht eingetroffen sind

genauso isses, und

Diese Seher haben jedoch nicht gelogen, sondern oft weil Umstände sich geändert haben!

das stimmt auch, aber

eine Schauung ist nicht eine Zukunftsvoraussage, sondern Jenseits sendet uns Bilder und Botschaften, die darstellen, wie Zukunft sich aus unseren Taten verformen und manifestieren wird!

das fett gedruckte könnte ein Trugschluss sein

... egal, kannst mir bitte mal ne mail schicken (einfach da oben anklicken), ich schick dir mal nen Text, ist recht langweilig und bissel medizinwissenschaftlich, aber der hilft dir weiter, du bist naemlich verdammt aufm richtigen Weg, aber bitte nich böse sein, wenns etwas dauert, muss das erst übersetzen und hab im Moment viel zu tun...


Gesamter Strang: