Hallo Mica (Schauungen & Prophezeiungen)

Aldo, Montag, 15.07.2013, 10:57 (vor 3910 Tagen) @ mica (13041 Aufrufe)

Hallo Mica

Ich habe den Traum so wie er sich abgespielt hat geschildert.

Wobei ich im Gegensatz von einigen Personen im Forum, davon ausgehe, dass es noch Chancen bestehen, dass es sich die vorgesehenen Ereignisse nicht ereignen(genauso wie Menschheit 1962 von einem Atomkrieg verschönt blieb)

Andererseits ist mir auch bewusst, dass die Zerstörung der Umwelt, Casino-Kapitalismus, Hass, Rassismus, Diskriminierung global ein kritisches Ausmass erreicht haben, und da leider die Visionen & Warnungen von Menschheit ungehört bleiben, ist die Wahrscheinlichkeit dass solche Träume sich tatsächlich ereignen enorm gestiegen!

Aber da die Zukunft noch nicht geschehen ist und die Schöpfung auf Prinzip der freien Wille basiert, habe ich noch ein sehr kleines Funken Hoffnung, dass die Menschheit endlich erwacht und die Zustände endlich korrigiert, sodass die vorgesehenen Ereignisse verhindert oder zumindest abgemildert werden!

Die Träume und Visionen von Guerrero scheinen sehr interessant. Vielen Dank, dass du sie gepostet hast(kannte diese Träume nicht)


Ich habe einige Ähnlichkeiten zwischen seinen Visionen und meinen Träumen entdeckt!


Vision-Guerrero: schwarze Wand,ähnlich einer Wolkenwand, sehr stark über den ganzen rechten Horizont verbreitet.

Mein Traum: schwarze Wolke vom Horizont kommend, hat den ganzen Himmel zugedeckt


Vision-Guerrero: Er sieht Feuerschein herausbrechen da und dort und Flammen.
Atmosphäre brennt. Dunkle Rauchschwaden fallen zur Erde und bedecken sie und kommen immer näher.

Mein Traum: ich hörte, dass es Feuer und Donner regnen wird

Vision- Guerrero:Ich suche einen Platz im Inneren der Firma, der gut dicht ist, damit keine Rauch in den Raum eindringen kann.

Mein Traum: Musste alle Fenster und Jalousien schliessen, mich im Haus verschanzen und sogar auf keinen Fall nach Drausen sehen

Vision_Guerreo:Er sagte, dies ist ein Eingriff Gottes. Viele sagen, Unsinn, es gibt keinen Gott. Ich sage, Gott wird euch zwingen Ihn anzuerkennen. Dabei denke ich, das ist eigentlich nicht gut, das ist ja ein Gericht, diese Ungläubigen sind dann gerichtet.

Mein Traum. Der Krieg wurde abrupt durch einen Eingriff der Natur oder Schöpfung beendet

Wobei ich davon ausgehe, dass diese Bilder aus Jenseits, sofern sich dabei nicht um persönliche Ängste oder eigene Emotionen des Sehers handeln sollten, uns die unmittelbare Gefahr oder baldiges Erreichen vom "Point of No Return = Moment der Unumkehrbarkeit" ankünden...Gleichzeitig hoffe ich, dass globales Bewusstsein, wie zum Beispiel Umweltbewegungen + Bewegungen für soziale Gerechtigkeit + Aufstände gegen globale Konzerne & Diktatur + Anti-Kriegs Demos + globale Spiritualität in kommenden Jahren stärker werden, sodass die Visionen verhindert oder zumindest abgemildert werden können (Aber muss zugeben, dass die Trägheit der Menschheit leider mich pessimistisch stimmt)


Gesamter Strang: