BB, falsch oder nicht eingetroffen (Schauungen & Prophezeiungen)

Aldo, Samstag, 13.07.2013, 19:15 (vor 3939 Tagen) @ BBouvier (13119 Aufrufe)
bearbeitet von Aldo, Samstag, 13.07.2013, 19:30

Es gab Schauungen, die nicht eingetroffen sind.. Seher wie Edgar Cayce haben auch Dinge vorausgesagt und Daten genannt, die nicht eingetroffen sind. Diese Seher haben jedoch nicht gelogen, sondern oft weil Umstände sich geändert haben! eine Schauung ist nicht eine Zukunftsvoraussage, sondern Jenseits sendet uns Bilder und Botschaften, die darstellen, wie Zukunft sich aus unseren Taten verformen und manifestieren wird! Denn unsere heutige Aktionen bilden unsere Zukunft!! Fehlentwicklungen oder Wenden können darum Ereignisse ändern,abmildern oder zumindest verschieben! Natürlich wenn eine Mehrheit von 7 Milliarden Menschen sich in eine falsche Richtung bewegt, wird es mit Wenden schwieriger sein,Aber infolge vom Schöpfung-Gesetzt der freien Wille sind Änderungen oder Verschiebungen von vorgesehenen Ereignissen nicht unmöglich. Ausserdem kommt dazu auch die Frage, ob der Seher die Bilder und Botschaften auch 100% korrekt interpretiert hat!

Man kann da natürlich Stunden darüber diskutieren, aber da werden wir am Ende mit "Aussage gegen Aussage" enden und wir kommen nicht weiter! Darum halte ich eine solche Diskussion für sinnlos und wie ich vorher erwähnt habe:"respektiere ich deine Meinung aber ich teile sie nicht!"

Ähnlich wie bei unserer Meinungsverschiedenheit zu Datenangaben vom Nostradamus! Du begründest mit Publikationen aus damaliger Zeit, ich stelle überhaupt in Frage in wie weit Texte und Publikationen, zu Ereignissen, die vor 500-600 Jahren geschehen sind als echt und brauchbar bezeichnet werden können (und nicht manipuliert worden sind). Auch damals gab es Verschwörungen, Betrug, Fälschungen usw.).

Alle Seher unabhängig davon, wie stark sie waren, empfangen Signale und Bilder aus Jenseits, Ein Seher ist nicht unfehlbar...macht bitte aus Sehern keine Götter! Schauungen sind Botschaften und Bilder aus Jenseits, die von uns Menschen empfangen werden: Nicht mehr und nicht weniger! Seher machen aber keine Zeitreise, denn Zukunft kann von keinem Mensch exakt bestimmt oder vorhergesagt werden (Ausser vielleicht von direkten Botschaftern des Gottes wie Abraham, Moses, usw., die göttliche Botschaften direkt verkündeten!

Denn exakte Kenntnisse der Zukunft oder gar exakte zeitliche Voraussagen sind göttliche Fähigkeiten und keine menschliche Fähigkeit.

Da kannst du so viele Nostradamus-Centurien so verschlüsseln wie du willst, aber du änderst diese Tatsache nicht. Hätte ein Seher heute vor TV-Publikum gesagt, am Tag X gibt es um Zeit Y das Ereignis Z und Millionen Zuschauer wurden es live erleben und danach würde sich exakt so ereignen, dann würde ich dir recht geben. aber das in einem 500jährigen buch behauptet wird, dass im Jahr 1555 oder 1640 das Ereignis x oder y stattgefunden hat und jemand es mit Zeitangabe vorhergesehen hat, ist eine sehr fragwürdige Beweisführung(zu einer Zeit, wo die Mehrheit der Menschen noch ungebildet und leicht manipulierbar war. Vielleicht würde sogar ein Ereignis geplant und war von Verschwörern danach beim aufschreiben angepasst worden)Solche Beweise kannst du in einer echten sachlichen Diskussion nicht bringen... Denn solche alte Ereignisse, die nur schriftlich festgehalten sind lassen sich weder deutlich widerlegen noch beweisen.. Darum will ich mich auf heutige Visionen beschränken, da sie wesentlich besser überprüfbar sind

Echte Visionen verstehe ich als Warnung oder Hilfe aus Jenseits, damit man sich vorbereitet. Natürlich da die Menschheit sehr träge und materiell geworden ist, ereignen sich vermutlich die Mehrheit der Visionen ,da die Menschen immer weniger bereit sind, sich zu ändern. Aus Schöpfungsgesetzen in allen Religionen und spirituellen Lehren jedoch geht aber ganz klar hervor, dass wenn Menschen wahrhaft bereit sind sich ändern , sie durchaus mit einer Chance rechnen können, dass gewisse vorgesehen Dinge abgemildert oder verschoben werden! Schöpfungsgesetzte können auch nicht von Sehern geändert werden!

Natürlich gibt es immer ein "Point of No Return"...Ob wir allerdings diesen Punkt erreicht haben oder nicht, wissen du und ich nicht und auch die Seher nicht, das ist göttliches Wissen! Ich gehe leider davon aus, dass wir uns aber "leider" sehr schnell zu diesem Punkt bewegen!


Gesamter Strang: