attempto (Schauungen & Prophezeiungen)

Aldo, Mittwoch, 10.07.2013, 11:11 (vor 3936 Tagen) @ attempto (13223 Aufrufe)

Wie weit meine Träume sich mit Visionen von anderen Personen decken, kann ich und will ich nicht beurteilen, denn jede Vision ist eine Momentaufnahme(und hängt von zukünftigen Entscheidungen der Menschen und die Menschheit ab, Menschheit kann nämlich einiges verhindern oder zumindest abmildern, wenn sie endlich aus Trägheit und Blindheit erwachen würde, was leider momentan nicht zu passieren scheint). Was ich geschrieben habe, sind dinge, die ich geträumt habe und ob sie zutreffen werden oder nicht will ich und kann ich nicht beurteilen... wie ich auch erwähnt habe, haben sich einige Ereignisse die ich geträumt habe später ereignet, was aber auf keinen Fall heissen soll, dass sämtliche Träume oder Visionen ebenfalls eintreffen müssten. Ich hoffe immer noch, dass die Menschheit sich endlich gegen herrschenden Mechanismen wehrt um eine sanfte Reinigung zu ermöglichen. Muss aber auch ehrlich zugeben, dass meine Hoffnung leider täglich abnimmt...aber Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!


Gesamter Strang: