wer weiss (Schauungen & Prophezeiungen)

Aldo, Sonntag, 07.07.2013, 21:36 (vor 3943 Tagen) @ BBouvier (13737 Aufrufe)

Bitte, gern geschehen...Mich würde interessieren, ob Träume oder Visionen von anderen Personen(vor allem Menschen aus Gegenwart) mit meinen Träumen Gemeinsamkeiten aufweisen. Wenn ja, bei welchen Ereignissen gibt es mehr ähnliche Visionen? Ich halte Visionen aus Gegenwart wesentlich wichtiger als Jahrhunderte alte Visionen, da die kommenden Ereignisse vor allem unsere Generation oder kommende Generationen betreffen und Ereignisse rücken eventuell näher! heutige Warnungen, Visionen müssen wesentlich deutlicher und aussagekräftiger sein. Wobei natürlich die Zukunft ja nicht in Stein gemeißelt ist. Wir, Menschen, verursachen ja solche Katastrophen ja selber. Machthunger, Gier, Arroganz, Missachtung der Natur, massive Umweltverschmutzung, Invasion von anderen Ländern für Rohstoffe usw. verantwortet ja die Menschheit selbst und darum sollte man sich auch nicht wundern, wenn eines Tages Klimaerwärmung, Umweltverschmutzung, idiotische Aufrüstung usw. wie ein Bumerang uns selber trifft... Wenn ich aber sehe, dass die Mehrheit der Menschen sich mehr für Dschungelcamp und oberflächliche Promi-Geschichten interessiert, während anderswo NATO-Bomber Dörfer bombardieren, Industrie tonnenweise Giftstoffe freisetzt und Börsenspekulanten mit Nahrungsmittel spekulieren, während Kinder in Afrika verhungern, dann weiss ich wirklich nicht, ob noch viel Raum für Hoffnung bleibt.


Gesamter Strang: