Avatar

Danke, Aldo! (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 18.07.2013, 18:16 (vor 3929 Tagen) @ Aldo (13088 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Donnerstag, 18.07.2013, 20:08

Hallo, Aldo!

Man kann ja das Gleiche über Nostradamus und seine angebliche Schauungen sagen! Wenn du schön rein wissenschaftlich argumentieren willst, dann bitte erwähnen, dass kein einziger seriöser Wissenschaftler dieses Centurien-Märchen ernst nimmt!

Gähn! Immer die ewig gleiche Leier, auf deren Unsinnigkeit ich übrigens bereits hingewiesen habe.

Als Student war ich noch ein überzeugter Marxist

Nach dem zu urteilen, was Du hier geschrieben hast, bist Du es immer noch!

Der Rest Deines Schreibens ist wieder die zivilisatorische Gutmenschenfrömmelei, welche platt materialistisch ist, die Gründe verkennt und die Welt von den Füßen auf den Kopf stellt. Deine Einstellung ist dabei nicht gar so schlimm wie Dein missionarischer Eifer, mit dem Du sie hier ständig wiederholst - penetrant, unbelehrbar, dogmatisch, religiös verbohrt.

Ich habe mir das lange genug angesehen, um beurteilen zu können, daß Du in diesem Forum keinen Platz hast.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: