tschuldigung (Schauungen & Prophezeiungen)

Liv, Freitag, 12.07.2013, 17:01 (vor 3938 Tagen) @ BBouvier (13083 Aufrufe)

<"Nein, auf keinen Fall, völliger Blödsinn ... und
jetzt suchst du solange anderswo nach der Lumperei, bis die
niemals passende Erklaerung sowieso niemals kommt, ist aber
ne Lebensaufgabe und du solltest so ziemlich viele
anderen sonst wichtigen Dinge unter deinen Prioritaeten als
weniger wichtig bewerten, um wenigstens ein
Fünkchen Hoffnung mehr zu haben, es
könnte ja schliesslich sein, dass es doch
ganz anders irgendwie dennoch da in deine bereits
zurechtfabrizierte Welt irgendwie nicht
ganz passend
, aber unauffaellig reinzudreschen
geht.">

Hallo, Liv!

Ganz offen gestehe ich, daß es mir wohl nicht gelingt,
den Sinn Deines Satzes zu verstehen.
Frage:
Ist der vielleicht die Fortsetzung dieses Beitrages von Dir?
=>
<"Nicht die gesamte Menschheit steigt auf,
sogar sehr viele steigen noch weiter ab und begreifen gar nix mehr, zum Beispiel BB,
der rennt dann wirr kreischend um den Starnberger See,
jedoch gibt es niemanden mehr, der sich verantwortlich fühlt,
ihm eine HabMichLiebJacke anzuziehen und dahin zu befördern,
wo er eigentlich schon lange hingehört.
Wenn ichs mir recht überlege, liegt die Wurzel des Problems
eigentlich darin, denn haette man BB rechtzeitig isoliert,
dann waere diese Welt heute nicht so verkommen.">

Grüße,
BB

Hallo BB,

Ja, es ist möglich, etwas nicht nachvollziehen zu können, und nein, zwei an vollkommen verschiedenen Tagen in vollkommen verschiedenen Situationen aus meiner vollkommen verschiedenen Hirnsubstanz resultierende vollkommen verschiedene Buchstabensalate haben keinerlei Anspruch auf jegliche Fortsetzung oder Folge. ;-)

Allerdings muss ich mir widersprechen und konstatieren, dass alles Folge von Vorausgegangenem ist und wer diesbezügliche Erfahrungen bereits zur Genüge gemacht hat, ist in der Lage, Prophezeiungen zu machen und diese unter Umstaenden auf irgendeine Weise auch jemandem mitzuteilen, letzteren nennen wir jetzt mal der Einfachheit halber Seher und der plaudert dann drauflos, obwohl er so einiges nicht ganz versteht, ersterer wiederum kann sich ebenfalls irren oder aber zu einer Manipulation greifen, um Spaeteres aus irgendeiner Laune heraus dennoch und trotz vorheriger Mitteilung (Scheiss auf Irlmayer, wer ist das schon?) mit ganz anderer Absicht zu beeinflussen. Wir leben, BB, soviel ist sicher, dann müssen wir hin und wieder mal aufs Klo und wenns vorbei ist (das Leben), dann gehts eigentlich erst los. Aber das ist eine ganz andere Geschichte.


Gesamter Strang: