Details (Schauungen & Prophezeiungen)

Aldo, Sonntag, 07.07.2013, 20:38 (vor 3945 Tagen) @ BBouvier (13801 Aufrufe)
bearbeitet von Aldo, Sonntag, 07.07.2013, 20:55

Ich versuche meine Träume soweit zu präzisieren, wie ich mich erinnern kann. (Bitte um Entschuldigung, falls sich manchmal Widersprüche ergeben. Es ist eben schwierig alles 1:1 wiederzugeben. Ich versuche oft, die Träume möglichst detailtreu aufzuschreiben. Aber manchmal gehen halt Details vergessen oder vielleicht werden Bilder unbewusst von meinen eigenen Vorstellungen beeinflusst.

Zusammenfassung der geträumten Ereignissen (Zusammenfassung von 2-3 Träumen, soweit ich mich noch erinnern kann)

Ablauf der Ereignisse

a)Nachrichten am TV über einen Konflikt (regional, noch nicht der grosse Krieg)

b) Ich erinnere mich noch, dass Tagesschau einen abstürzenden brennenden Kampfjet zeigte. Das Bild war irgendwie sehr prägend! Da gab es noch Fernsehbilder von einem weiss-oder grauhaarigen Politiker, der irgendwie da involviert ist.

c)Das Leben bei uns in Zentraleuropa ging aber wie gewohnt weiter

d)viele Menschen haben in den Himmel geschaut, Sternwarten waren voll von Besuchern. Es gab ein spektakuläres astronomisches Phänomens (Ich weiss aber nicht, was genau zu erwarten ist: vielleicht Sonnenfinsternis, vielleicht ein Komet oder gar Supernova, keine Ahnung. Das wurde im Traum nicht erwähnt)

Es muss aber wirklich ein markantes astronomisches Ereignis sein, was in diversen Ländern von vielen Menschen beobachtet werden kann.

e) irgendwann danach kommt plötzlich und völlig unerwartet ein grosser Krieg(Danach heisst aber nicht unbedingt 2-3 Wochen später, Der Krieg könnte auch paar Jahre nach diesem astronomischen Schauspiel geschehen). Ich verstand das benannte astromischen Ereignis eher als Vorbote oder ein markantes Vorzeichen für mich, damit ich merke, dass sich bald was Gewaltiges ereignet

D) Dann kam der grosse Krieg! Es beginnt mit einer unerwarteten Angriff.
Ich habe eher das Gefühl, dass selbst die angreifende Partei überrascht war, dass der Konflikt so schnell und massiv eskalierte. Irgendwie muss die Situation aus der Kontrolle geraten sein. Vielleicht haben die Parteien einender provoziert bis es kein zurück gab, oder vielleicht hat eine Seite die Reaktion der Gegner unterschätzt.

Aber niemand dachte oder wollte es wahr haben, dass es zu einem grossen Krieg kommt. Man war überall völlig verdutzt und irritiert.

Wie ich vorher erwähnt habe, zunächst dachte ich sogar, dass die Nachrichten-Sprecher scherzen würden!

Und es ging danach mit der Eskalation sehr rasch voran.

Ich blieb wie die Mehrheit der Menschen zuhause, weil bei uns alle gehofft haben, dass der Krieg die Schweiz nicht erreichen würde(Bemerkung: lebe in der Schweiz).
Zuerst war eine Weile “Hoffen und Bangen“ Danach könnte man plötzlich keine TV –und Radio Sendungen mehr empfangen und es wurde ganz dunkel.

Eine solche Dunkelheit habe ich noch nie erlebt, überall erschienen plötzlich rabenschwarzen Wolken, die den Himmel komplett zugedeckt haben.

Und ich hörte, dass man alle Türe, Fenster, Vorhänge, Storen, Fensterläden usw. schliessen solle und überhaupt nicht nach draussen schauen soll, weil angeblich Feuer und Donner regen könnte (was dies immer bedeuten soll, weiss ich nicht).
Man blieb mehrere Tage zuhause. Es war wirklich unangenehm: Es gab kein Licht, kein Radio, Kein TV und man hatte sogar Angst zu atmen)

Man fühlte, dass etwas Unglaubliches passiert, aber gleichzeitig hatte man kein Zeitgefühl, weil draussen seltsame Dinge passierten. Ich weiss nicht, aber irgendwie sagte eine innere Stimme, dass die Natur und die Schöpfung direkt eingegriffen hätten

Ich ahnte, dass diesen Eingriff der Schöpfung oder Natur (oder wie ihr es auch nennen wollt), so gewaltig war, dass sogar ein Krieg der Supermächte dagegen verblassen würde.

Ich habe nach paar Tagen das Haus vorsichtig verlassen und war zuerst sehr verwirrt. Es gab nur wenige Menschen in unserer Ortschaft. In manchen Ortschaften traf man nur noch 1/5 bis 1/10 der Bevölkerung. Ich weiss jedoch nicht, ob die restliche Bevölkerung gestorben oder vielleicht geflüchtet war. Keine Ahnung!

Auf jeden Fall sah ich nur wenige Menschen. Und die Menschen schienen völlig verwirrt!

Die Leute verliessen mit Rucksäcken die Städte und marschierten Richtung Wälder und Berge.(weiss nicht ob dies symbolisch ist oder tatsächlich so geschehen wird). Zumindest in unserer Ortschaft, die sich im Schweizer-Mittelland befindet noch die Mehrheit der Häuser unbeschadet war.

Mich hat es vor allem erstaunt, dass die Natur so wunderschön und völlig sauber erschien, obwohl kurz vorher ein grosser Krieg stattfand!!Das Wasser in Flüssen und Seen sah rein und man könnte daraus trinken, überall hörte man Vögel singen. Die Luft roch wunderbar frisch und Pflanzen und Blumen dufteten fantastisch. Es schien als ob alles gereinigt wurde..

Ich befand mich plötzlich in einer Gruppe von ca. 15-20 Menschen in einem Wald. Da war eine Frau, die ununterbrochen geweint hat und das hat mich extrem geärgert.

Ich sagte zu Ihr: Es ist jetzt keine Zeit für Herumzicken und Weinen! sicher sei jetzt eine schwierige Situation und es sei eine gewaltige Veränderung. Aber sie soll dankbar sein, dass sie überhaupt lebt und gesund sei. Jetzt müssten wir doch alle mit packen und alle schlechte Entwicklungen der Vergangenheit wie Gier, Arroganz,ausbeutung, Hass, Rassismus, Diskriminierung, Konflikte zwischen Länder & Systeme & Religionen, Ausländer-Inländer, Mann-Frau usw. endlich begraben und damit beginnen eine neue Welt aufzubauen, damit unsere Nachkommen in einer Welt der Menschlichkeit aufwachsen können. Die Leute in der Gruppe haben mir zu gehört und paar Männer nickten zustimmend. Danach wir begonnen weiter zu marschieren und die Sonnenlicht hat sich in den Flüssen gespiegelt und Himmel war so herrlich blau, wie ich seit Jahren selten erlabt habe.

Wie gesagt, Das sind Bilder aus meinen Träumen und ich weiss nicht, ob dies mit Träumen und Visionen von anderen feinfühligen Menschen übereinstimmen. Da meine Träumen unbewusst auch von meinen eigenen Wertvorstellungen oder Lebensumstände beeinflusst werden, kann ich wirklich nicht genau sagen, welche Ereignisse tatsächlich als Prophezeiung zu verstehen wären

Bevor ich es vergesse! Der Tsunami-Traum hatte nicht mit dem Super-Ereignis zu tun. Ich vermute, es wird vorher passieren. Es war zwar eine gigantische Tsunami, aber war auf eine bestimmte Region begrenzt. Die Wellen kamen so hoch, dass man in Küstenregionen selbst in einem 2 geschossigen Haus nicht sicher war. Ich sah Schiffe kippen und rote doppelstöckige Autobusse wie Spielzeuge vom Wasser mitgerissen. Aber viele Menschen, die sich rechtzeitig von der Küste entfernt haben, konnten überleben. Die Küste war sehr flach und bereit. Die Wassermenge sah gigantisch aus, darum tippe ich entweder auf Atlantik oder Pazifik. Da die Mehrheit der Menschen nicht asiatisch aussahen, denke ich eher es könnte eher Europa oder USA/Kanada betreffen(oder vielleicht Nahost, Mittelmeerraum). Architektur der Häuser und das Essen im Restaurants würden aber eher zu englischsprachigen Ländern passen. Da es viele Burger-Buden gab und in den Cafés Muffins und Donuts dominiert haben...aber das ist wirklich nur eine Schätzung(Da mittlerweile US-Fastfood ja global anzutreffen ist)


Gesamter Strang: