Avatar

Das war zu erwarten (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 16.07.2013, 19:12 (vor 3935 Tagen) @ Liv (13055 Aufrufe)

Hallo!

Gedanken? Das ist Geschichte, Herr Bundesbürgerdingsbums, nur hast du da keine Ahnung von, weil du studiert hast, sprich hirngewaschen wurdest und nicht mal sowas weisst. :D

Dir ist das gleichgültig, mir nicht, denn ich habe sowohl Identitaet als auch Souveraenitaet und du weist nicht mal, was das ist. :D

Ich habe recht und Du bist dumm. Und nun? :-D

Es gibt keinen deutschen Staat. Jede weitere Diskussion darüber bedarf der Grundlage, dass du, Taurec, diese meine Aussage widerlegst, indem du einfach die von BB eingeführte und hier wohl anerkannte Methode benutzt und mir einen Link aus dem Internet hierherkopierst, wo ich das Gründungsdokument des von dir behaupteten "Staates" doch mal in Augenschein nehmen kann. :)

Wo habe ich denn behauptet, daß es einen deutschen Staat gäbe? Auf dieses Nebengleis biegst Du nun die Diskussion hin, weil es genau der Rahmen ist, der Deinen ganzen Horizont umspannt.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: