Danke Throne,zu deiner Frage (Schauungen & Prophezeiungen)

Aldo, Mittwoch, 10.07.2013, 12:15 (vor 3937 Tagen) @ throne (13243 Aufrufe)

Es ist schwierig sich an alle kleine Details zu erinnern, weil ich während solche Träume oft sehr angespannt bin und quasi alles richtig machen will(vor allem wenn ich merke, dass ich träume)..Habe sogar erlebt, dass jemand, den ich nicht sehen könnte, mich beruhigt hat und gesagt: ich soll lockerer sein und nicht erzwingen versuchen

Zurück zum Traum über den "Eingriff der Natur"

Während des Krieges, der übrigens nicht solange dauerte und von diesem sogenannten eingriff der Natur abrupt beendet wurde, erinnere mich an folgende prägende Bilder, vielleicht Vorzeichen

a)grosse Explosionen weit weg am Horizont

b)Ausfall vom Strom und Später Wasser(wir hatten solange es noch Wasser gab, viele Kübel mit Wasser gefüllt, um später für minimal nötige Körper-Reinigung oder zum Trinken

c)vor dem Stromausfall gab es für paar Tage noch TV-Nachrichten! Es wurden raketen-Silos gezeigt und von Bewegung von Seestreitkräften usw. berichtet

d)ich habe aus früheren Träumen den Eindruck, dass es sehr chaotisch hin und her läuft, selbst Kommandanten und Soldaten sind völlig irritiert und funktionieren nur, das die Sache aus der Kontrolle zu geraten scheint und in vielen Orten chaotischen Zustände herrschen ..In einem älteren Traum erinnern mich noch an Einheiten, die sich verselbständigt hatten und mit Plünderungen begonnen haben (wobei ich nicht sagen kann, ob bei diesem etwas älteren Traum um den Hauptkrieg oder um den lokalen Konflikt kurz davor handelt)

Nach dem Ausfall v. Elektrizität/TV ist man völlig orientierungslos

a)man verschanzt sich zuhause
b)ich hatte der Eindruck, dass der Haupt-Krieg zumindest uns in schweizer-Mittelland nicht erreicht
c)Es gab nur Kerzen und ich erinnere mich noch auch an viele Wasserflaschen in der Wohnung(darum gehe ich davon aus, dass ein Notvorrat sinnvoll ist: etwas Wasser und Essen) aber diese Verschanzungsphase ist nicht sehr lang

Nun zum Eingriff der Natur

Danach kommen diese schwarze Wolken... sie sehen extrem bedrohlich aus! Man lässt automatisch alle Jalousien unter und schliesst alle Fenster und verkriecht sich irgendwo und kann nur warten und Betten.. selbst kleine Babys sind sehr leise

Ich habe die Erscheinung der schwarzen Wolke später in einem anderen Traum auch gesehen...Da war ich aber im Gegensatz zum Haupttraum nicht Zuhause sondern fuhr mit Auto(Mein Vater war ebenfalls im Auto) und den Himmel begann sich schrittweise aber schnell zu verdunkeln und es wurde so dunkel, dass der gesamte Verkehr zum stillstand kam. Ich rief mein Vater zu: lass uns sofort nach Hause gehen und ihm fast gewaltsam zum aussteigen gezwungen.
Da wir in der Nähe des Hauses waren und die Wolken noch am kommen waren, könnten wir noch fliehen. Da gab es gar Leute, die sich unterhalb der Fahrzeuge oder gar in den nächstgelegenen Gebäuden zu verstecken versuchten.

Aber zurück zum ursprünglichen Haupttraum
Was wirklich bedrohlich scheint, ist die Farbe der Wolke!!!Bei einem Sturm sind die Wolken zwar auch Dunkel, aber man erkennt sie noch als dunkelgraue Regenwolken.. Diese Wolke ist völlig anders.. Es ist so Schwarz, dass selbst die Staubwolken bei Vulkanausbrüchen dagegen wie Hellgrau erscheinen. Und die Wolke breitet sich extrem schnell aus, man wird von der Wolke fast verschlingt!!!!Man kann es eigentlich nur mit der schwarzen Farbe der Rauchwolken vergleichen, welche beim Brennen von Bitumen entstehen! Nun stelle man sich diese Farbe über den gesamten Himmel vor(ohne Lücken, also weder Sonne, Mond, noch Sterne sichtbar)Darum stand der verkehr komplett still, weil du selbst mit starken Scheinwerfern maximal 3-4 m Sicht hast

Hier ein Beispiel, was die Farbe der Wolke ähnelt(wobei die Wolke noch schwärzer war)

http://img.fotocommunity.com/images/Hilfsorganisationen-im-Einsatz/Feuerwehr/Grossbrand-3-a24594143.jpg

Danach habe ich keine Ahnung mehr, was draussen ablief(Bei uns waren sämtliche Fenster, Türen, Jalousien geschlossen und es gab nur schwache Kerzenlicht)Wir sassen am Boden und hatten überhaupt kein Zeitgefühl mehr..(man wusste gar nicht, ob es paar Tage oder 1-2 Wochen dauerte) Man hörte aber bedrohliche Echos von draussen(ähnlich wie bei einem starker Sturm)

Erst als durch Jalousien kleine Lichtpunkte erkennbar wurden und man merkte, dass es etwas heller wird (und es gab auch keine Geräusche vom Aussen), habe ich vorsichtig eine Jalousie hinauf gefahren und ein Fenster geöffnet und wurde von wunderbaren Sonnenstrahlen überrascht.. Den Rest habe ich ja schön mehrmals beschrieben


Gesamter Strang: