Entscheidung vorher oder doch danach (Schauungen & Prophezeiungen)

Aldo, Dienstag, 09.07.2013, 22:50 (vor 3941 Tagen) @ Centao (13281 Aufrufe)

Bei Quantenphysik gibt es verschiedene Denkweisen und Theorien, darum warte ich mal vorläufig bis sie sich mal geeinigt haben!

Es gibt aber auch Tests von Hirnforschern, die aufzeigen, dass Entscheidung kurz vor Eintreffen der Information aus dem bestimmten Hirnbereichen geschehen. Die Sache hat bei den Hirnforschern zumindest einen Haken! Man nimmt an, dass die Entscheidung im Hirn getroffen wird! Was aber, wenn Hirn zuerst die Entscheidung des Geistes abwarten muss und Info darum verzögert ankommt, obwohl Geist ja bereits vorher entschieden hat. Lässt man Geist weg, dann hätten Hirnforscher und andere Wissenschaftler natürlich recht! Aber ich glaube, nein lass mich es besser formulieren, ich spüre, dass ich einen Geist habe!werde ich es dir aber kaum mit Messinstrumenten beweisen können


Gesamter Strang: