nicht hinaus schauen (Schauungen & Prophezeiungen)

WG, Dienstag, 09.07.2013, 00:05 (vor 3937 Tagen) @ Aldo (13538 Aufrufe)

Hallo Aldo

Man dürfte nich nach Draussen schauen. Wer draussen ist, ist mit grosser wahrscheinlichkeit verloren. ..... Danach ist hingegen unglaublich. Luft ist frisch u sauber, sonne scheint, Bäume und Blumen riechen fantastisch

Die Aussage aus dem ersten Satz habe wir auch vom Irlmeier. Auch dort ist keine weitere Information dazu enthalten. Für mich ist es immer noch nicht nachvollziehbar, warum nicht nach draußen geschaut werden sollte. Kein rationaler Grund fiele mir hierzu ein. Kannst Du dazu mehr sagen?
Ferner wundert es mich, wie es draußen so schnell wieder aufklart. Danach ist zwar ein dehnbarer Begriff, aber es scheint bei Dir so, dass nicht sehr viel Zeit dazwischen liegt. Wie erklärst Du Dir das? Bislang ging ich von ca. zwei Jahren aus, bis die Luft langsam wieder einigermaßen klar ist. Liegt das auch in etwa in Deinem Zeitgefühl?

Beste Grüße
WG


Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!


Gesamter Strang: