Avatar

Dilettierender Parapsychologe (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 10.07.2013, 12:21 (vor 3941 Tagen) @ Ulrich (13267 Aufrufe)

Hallo, Ulrich!

@ Taurec:

Falls Du für das Buch eines dilettierenden (Para-)Psychologen Verwendung haben solltest, dann habe ich wieder Platz für eine weitere Dose Ölsardinen:
Bender, Hans:
"Zukunftsvisionen, Kriegsprophezeiungen, Sterbeerlebnisse. Aufsätze zur Parapsychologie II." München,1983

Danke für das Angebot (und an dieser Stelle auch für die Zusendung des letzten)!

Benders Buch habe ich jedoch schon.

Meine Büchersammlung, bzw. der Platz dafür quillt seit neuestem über, wobei ich manches doppelt oder dreifach besitze und ich befürchte, im Ernstfalle statt Ölsardinen Bücher verschlingen zu müssen. :-D

Ich muß das Angebot daher ausschlagen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: