@ BB (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Donnerstag, 11.07.2013, 15:31 (vor 3942 Tagen) @ BBouvier (13159 Aufrufe)

Hallo BB,

Das Eingeständnis Deines Irrtums und Deine demütig vorgetragene Bitte um Absolution haben den Großmeister des Großen Spaghettimonsters jedoch dazu bewogen, für diesmal noch von ernstlichen Maßnahmen gegen Dich absehen zu wollen.

daß ich das noch erleben darf...

Feierlich gelobe ich, fürderhin vor jedweder Kundgabe eigener unmaßgeblicher Gedanken, die ehernen Wahrheiten unseres Mitbruders Rill betreffend, um das Imprimi Potest bei der Glaubenskongregation des Großen Spaghettimosters nachzusuchen, auf daß nimmermehr meine verfehlten Spekulationen die Schwestern und Brüder in ihrem Wahren Glauben erschüttern mögen.

Eine Prise Asche auf Deinem Haupte hielte ich dennoch für angebracht

Der auferlegten Buße bin ich mit den Rückständen meines Aschenbechers nachgekommen (Krüllschnitt, pestizidfrei aus biologischem Anbau).
War das 'ne Schweinerei.

Nunmehr bekehrt, will ich mich baldmöglichst beim Bastelkurs der hiesigen Montessori-Schule anmelden, um mich dort für das Kommende zu wappnen ("unter der Haustür aufgehängt...", Du weisst schon), da ich beim Knoten der Schnürsenkel schon als Kind mit der Doppelschleife so meine Mühe und Not hatte.

Für Hugo eine Kerze entzündend,
Ulrich


Gesamter Strang: