Avatar

Quellen zu Atomwaffeneinsätzen (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 16.07.2013, 11:46 (vor 3937 Tagen) @ Baldur (13076 Aufrufe)

Hallo!

Waldviertler: Es beginnt in der Nähe der Adria (begrenzter Konflikt auf dem Balkan)
und endet in der Türkei. Dabei werden
die ersten größeren Atomwaffen
eingesetzt.
Auf den Feldern bei uns sah ich zu der Zeit kaum Vegetation
(Frühjahr). Die Menschen im übrigen Europa (Österreich, Deutschland) sagen sich da noch erleichtert: Na, Gott sei Dank, nicht bei uns.

Überschwemmungen im Mittelmeergebiet werden durch Atom-Waffenzündungen über der Adria hervorgerufen. (Anm.Baldur: gut, können auch Impakte sein; trotzdem sagt der Seher selbst, es seien Atombomben).

Ich bin mir sicher, daß der Waldviertler standardmäßig Meteoriten als Atomwaffenexplosionen fehlgedeutet hat.
Gründe:
1. Er gibt an anderen Stellen selbst an, Meteoriten im Weltraum gesehen zu haben.
2. Seine Atomwaffenexplosionen in großer Höhe über der Adria verursachen Erdbeben im Waldviertel, was Atomwaffen definitiv nicht tun. Wahrscheinlicher sind zerplatzende Meteoriten und Folgeeinschläge.
3. In seiner Heimat meint er hinter dem Horizont Atomeinsätze wahrzunehmen. Die riesige Explosion in der Tschechei deutet er als die gleichzeitige Zündung aller russischen Atomwaffen in der Tschechei (was praktisch schon unmöglich ist). Tatsächlich haben wir die Vision einer Tschechin, die dort einen Impakt sah: 11437

Wudy: Wenn dir die Haare ausfallen, hat es dich erwischt. Nimm ein Kronwitt-
birl in den Mund, das hilft, und trink keine Milch, acht Wochen lang (ja, kann auch ein GAU eines AKWs sein...)

Ja, möglich. Für wahrscheinlicher halte ich aber zerstörte Atomkraftwerke oder die Bildung radioaktiver Kohlenstoffisotope beim Impakt (den Wudy indirekt schildert: "Es steht gegen Norden ein Schein, wie ihn noch niemand gesehen hat, und dann wird ringsum das Feuer aufgehen."). Tollmann hat ein ganzen Kapitel darüber geschrieben.

Eine "tolle" Quelle ist der angebliche Priester nähe Salzburgs, ihm wird das zugeschrieben:

Kannst Du vergessen. Das ist nur Irlmaier und andere Quellen, vermischt mit der Interpretation des Pfarrers.
=>:tonne:

Die Schau, die ich tatsächlich für Atomwaffeneinsätze halte, stammt von Adolf Schwär:

„Ich sah, wie schwere, lange Geschosse von Osten nach Westen geschossen wurden, danach sah ich im Westen große, mächtige Rauchwolken tiefschwarz aufsteigen und zwar himmelhoch.“

Zudem gibt der Bauer aus dem Zellertal an, Atomwaffeneinsätze gesehen zu haben. Allerdings muß mit der Schau irgend etwas nicht stimmen, da bei ihm Bauerndörfer und Skiliftstationen nuklear bombardiert werden. :schief:

Trotzdem gibt es Indizien für vereinzelte Vorkommnisse.....

Ja, entlang des Frontverlaufs werden wohl Atomwaffen eingesetzt werden, nämlich von den Russen, denen nach Abschneiden der Nachschubwege und der zweiten Angriffswelle der Hintern ziemlich auf Grundeis geht. Wie der Krieg im weiteren Verlauf aussehen würde, ob es ein Atomkrieg werden würde, wissen wir nicht, weil er bald darauf durch die Naturereignisse gewaltsam beendet wird.

P.S. nach reiflicher Überlegung halte ich eine noch viel weitgehendere zeitliche Ausdehnung für gegeben. Bis zum Ende der Bergabfahrt kann es noch z.B. zwei Generationen dauern, wie das Zehren der DDR aus tausendjährigen Trümmern (Leuna) gezeigt hat.
Die Naherwartung JETZT GEHTS ABER LO'HOS ist Unfug. Auch der Waldviertler verwies in München darauf, es dauere viel länger, als allgemein erwartet würde.

Davon gehe ich mittlerweile auch aus.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: