Danke WG (Schauungen & Prophezeiungen)

Aldo, Dienstag, 09.07.2013, 12:24 (vor 3944 Tagen) @ WG (13380 Aufrufe)

Danke WG! Wie gesagt, die Zeit, wo man sich verschanzt und sich ungewiss und wartend vom Krieg und Katastrophen fürchtet wird sicher nicht einfach sein! Ich kann auch nicht sagen, wie viele Menschen überleben! Aber sofern der Traum stimmen sollte, ist danach eine echte Wende! Ich war zwar aktiv im Traum drin und habe viel gesprochen und diverse Dinge getan aber ich weiss natürlich nicht, ob ich selber überleben werde oder ob ich nur als Empfänger von einer Vision Bilder aus einer anderen Zeit empfangen dürfte(quasi durch Augen von einer anderen Person). Aber Die Bilder danach waren überwältigend! Die Natur war so schön, so rein, dass man sich nicht satt sehen könnte! Ich habe von einem Hügel einen hervorragenden Überblick über das Land und Tal. Sonnenlicht spiegelte sich in den Flüssen und Brunnen, die Blumen hatten so intensive Farben, dass man sich nicht satt sehen könnte. Wasser in den Flüssen und Brunnen war so klar, dass man kleine Kieselsteine auf dem Flussbett sehen könnte. Aber es war nicht klar, warum Menschen die Häuser und Städte verlassen mussten und in Richtung von Wäldern und Bergen marschierten. Vielleicht wird infolge der Ereignisse Zivilisation wie wir sie kennen(Wasseranschluss, Strom ,TV , Büroarbeit, etc.) für eine lange Zeit ausser Funktion sein. Falls dies so ist, wäre sicher vom Vorteil, wenn man dazu bereit ist und sich nicht schade ist die Hände schmutzig zu machen und wirklich zu krampfen. Etwas Fitness schadet sicher auch nicht, Die Marschstrecken schienen recht lang! zumindest mit bequemen Bürosessel, Handy & TV und Internetanschluss wird vermutlich für Jahre vorbei sein. Komisch, aber je mehr ich hier schreibe, kommen mehr Details zurück und ich erinnere mich an kleine Details (weiss nicht, ob sie wichtig sind, aber ich erwähne sie, bevor sie wieder vergessen gehen) . Irgendwo in einem Waldhaus oder Klein-Berggasthof lagen paar Stühle und wir(ich + ca. 15 Personen mit Rücksäcken) sassen in einem Kreis in Schatten und haben über Route und Essen gesprochen. Da waren paar kleine Kinder, die herum gerannt haben. Auch diese Frau, die sich wie vorher erwähnt zickig wie eine Heulsuse benommen hatte, war inzwischen beruhigt.

Was ich aber vorher erwähnt habe und wirklich stark auffiel: Es gibt überall nur wenige Menschen. Man könnte 10 km marschieren und man sah vielleicht 100-200 Leute...Dies hat mich wirklich total erstaunt.. viele Menschen schienen völlig irritiert und perplex(fast als ob sie erwacht sind und gerade das Schlafzimmer verlassen haben) und haben erstaunt herumgeschaut und schienen entweder nicht zu begreifen, was passiert ist oder waren von den Eindrücken überwältigt


Gesamter Strang: