Frage: Gibt es Hinweise auf Raumschiffe?? Kurze Sequenz gesehen (Schauungen & Prophezeiungen)

Reisende, Sonntag, 14.07.2013, 12:50 (vor 3911 Tagen) @ Aldo (13196 Aufrufe)

Hallo , ich lese schon eine Weile mit. Zu meiner Sichtung, die sehr kurz ist, sich dafür aber zwei mal sinngemäß wiederholte. Zuerst dachte ich "was ist das denn? So ein Quatsch". Ich möchte nachfragen ob es ähnliche Sichtungen gibt. Ich bin schon verunsichert, zumal ich im Forum dazu nichts finden konnte. Sicher kein Thema für jeden, aber trotzdem, ich habe das genauso gesehen als ob ich mir Filmsequenz anschaue und ich selbst interaktiv mich dabei einmal umschaue.
Erst ein paar Tage später kam ich drauf was das denn sein könnte.

Ganz kurz aber sehr deutlich im Tunnelblick:
1. Szene: Chaos sehe diesen Flur bin drinnen, graue Wände, Eingänge, Menschen kommen um die Ecke, aber nur zwei oder drei, sie sind in Panik, ich selbst schaue ob ich etwas an den Türen lesen kann. Die Leute tun das gleiche suchen nach Hinweisen wo es lang geht. Und ich glaube dass es bebte. Das ganze "Gebäude" wackelte. Graue Wände ähnlich wie Beton. Relativ Breite Türen, die Beleuchtung wie Notbeleuchtung.

2. Szene : Chaos, ich bin in Räumlichkeiten die auf den ersten Blick einem Flur einer modernen sportiven Einrichtung gleichen, Flur, Gänge und wenn ich mich richtig erinnere oberhalb der paar Stufen um die Ecke, sah ich Geländer zu einem offenen Raum. Galerieähnlich. Alles wirkt künstlich beleuchtet aber nicht grell. Keine Fenster. Also die Außenwand des Flures zog sich hin und dabei konnte man deutlich sehen, das "Gebäude" ist rund.

Dann wurde wieder ausgeblendet. Fertig. Ich konnte zuerst nichts damit anfangen dann aber kam diese zweite Sequenz und da erst begriff ich, das ist, ein Raumschiff.
Da beide Sequenzen so schnell gingen wie sie kamen und so dermaßen deutlich waren wüsste ich gerne ob es Leute gibt, die etwas ähnliches sahen.
Ich zweifle nicht daran, denn ich konnte es begreifen, verstehen. Allerdings ist das etwas befremdlich. Sie können mich auch gerne über meine Email Anschreiben, denn ich selbst habe ja auch Bedenken, und möchte nicht als Spinner da stehen.
Email kaufenoderverkaufen@web.de
Freue mich auf eure Anworten
Grüße die Reisende


Gesamter Strang: