geistige Komponente? (Schauungen & Prophezeiungen)

WG, Mittwoch, 10.07.2013, 15:14 (vor 3935 Tagen) @ Aldo (13190 Aufrufe)

Hallo Aldo

Herzlichen Dank für Deine Beschreibungen. In dieser letzten beschreibst Du doch völlig eindeutig, dass es offensichtlich keine längere Verfinsterung gibt. Wir stehen hier nach wie vor vor einem Rätsel, was Herkunft und Zusammensetzung dieser schwarzen Wolken betrifft.
Ich meine, dass es sich nur um die Auswirkung in Folge der Explosion der Magmakammer in der Tschechei handeln kann, und diese Stäube mit allem möglichen Unrat und vom Menschen hinterlassenen Giften, die mit in die Luft fliegen und diese schwarzen Wolken, dann durch Wind und Wetter nach Osten abgetrieben werden.

Das Problem ist nur, dass die Stäube eben auch hoch in die Atmosphäre fliegen und sich gewöhnlich weltweit verteilen, so dass die Reinheit die Du uns beschreibst, mit rationalen Mitteln nicht erklärbar ist (an dieser Stelle sei auch auf Velten verwiesen, der wahrscheinlich eine nur allmähliche Aufklärung der Atmosphäre sah). Zugegeben, es fehlen uns Erfahrungen und Augenzeugenberichte aus solchen Katastrophen, so dass hier auch nicht auf Erfahrungswerte zurückgegriffen werden kann. Trotzdem sieht es nach Deinen Beschreibungen so aus, dass eine geistige (höhere) Komponente die Hauptrolle spielt.

Nur steht für mich noch das Problem im Raum, dass Du bisher auch einiges über Dein Weltbild von Dir gegeben hast und diese Denkweisen durchaus für eine Influenz der Bilder in Deinen Träumen gesorgt haben könnten. Daher die Frage ob Du dies (für Dich) ausschließt oder dies als mögliche Komponente mit in Betracht ziehst? Wir können dies von außen nur schwerlich beurteilen.

Grüße
WG


Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!


Gesamter Strang: