Nein Malbork (Schauungen & Prophezeiungen)

Aldo, Dienstag, 09.07.2013, 22:35 (vor 3944 Tagen) @ Malbork (13210 Aufrufe)

Falsch! Viele Seher haben falsch gelegen! Nicht unbedingt, weil die Vision falsch war, sondern weil infolge von Veränderungen (positive oder negative) oder eine Wende ein Ereignis vermieden werden konnte! 1962 Stand Welt am Rande von einem Atomkrieg und es gab auch viele Seher wie die Kinder mit der Fatima-Überlieferung, die eben von einem grossen Krieg gesprochen haben! Aber es gibt auch im Jenseits viele Kräfte, die mitwirken und Menschen, die auf der Erde für Veränderungen kämpfen!

Ein Rückblick in die Geschichte verdeutlicht, wie oft sich Menschen geirrt haben, die glaubten, die „genaue Stunde“ angeben zu können.

Schön viele heutige Entwicklungen , daß eine Zeitenwende nahe ist, daß es sich also nicht irgendwann in 1000 Jahren ereignen wird, sondern daß der Übergang in eine neue Zeit tatsächlich bereits schon jetzt stattfinden soll.Man kann sogar sagen, daß diese wende bereits für das 20. Jahrhundert vorgesehen war. Doch auf Grund von Fehlentwicklungen vor und mit dem Zweiten Weltkrieg (danach kalter Krieg)nicht verwirklicht werden könnte, denn letztlich muss ja auch unsere innere Ausrichtung und die Qualität unserer Handlungen die Voraussetzungen für den Anbruch einer neuen Zeit erschaffen

Ein Seher sieht in Wirklichkeit nicht ein fixes Ereignis in Zukunft, sondern Bilder aus Jenseits, die ihm vermitteln, wie es enden wird, wenn die Entwicklung in eine bestimmte Richtung verläuft!

Am Ende ist der Wille des Menschen vielleicht der wichtigste Faktor! Menschen haben sich dazu entschieden Jesus zu töten und eine historische Chance für eine Wende zu stören! Die Drei Könige hatten ja die Vision, dass ein grosser König geboren wird um die Welt zu ändern. Dass die Welt nicht geändert wurde,bedeutet nicht, dass Ihre Vision falsch war!

Menschheit hat einfach die Chance infolge von Dummheit und Selbstsucht vertan und die Vision könnte nicht verwirklicht werden!


Gesamter Strang: