Schweiz (Schauungen & Prophezeiungen)

Aldo, Sonntag, 07.07.2013, 22:08 (vor 3938 Tagen) @ Baldur (13829 Aufrufe)

So wie ich geträumt habe, gab es eine grosse Eskalation , und Menschen waren überall verunsichert und nervös. Ich kann nicht genau sagen, ob der Krieg Schweiz erreicht hat oder nicht. Die Menschen haben sich in ihren Häusern verschanzt(Angst vom Krieg und Katastrophen).Es gab danach keine Möglichkeit Nachrichten zu erhalten(Kein TV, Keine Elektrizität,..)Es ist darum vielleicht möglich, dass einige Gebiete weniger vom Krieg betroffen sind. Aber der grosse Ereignis, den ich "Eingriff vom Natur" nenne, hat überall gewirkt und gewütet(auch in der Schweiz).Dieses Ereignis scheint noch krasser als der Krieg! Und in meiner Ortschaft waren danach sehr wenige Menschen zu treffen(aus welchen Gründen auch immer)Ich kann dir aber nicht genau sagen, ob die Leute sterben, verschwinden oder flüchten. Ich weiss es selber nicht! Aber danach könnte ich nur eine geringe Anzahl Menschen sehen.. In Ortschaften mit 2000-3000 Einwohnern trifft man nachher vielleicht 100-300 Personen


Gesamter Strang: