@Aldo - dunkle Wolke (Schauungen & Prophezeiungen)

mica, Montag, 15.07.2013, 09:30 (vor 3909 Tagen) @ Aldo (12945 Aufrufe)

Grüß Dich Aldo!

Deine Träume sind sehr "dicht"!

Zu "Dunkle Wolke" gibts ja schon ein paar, wenn auch dürftige Einträge hier...

Auch die Vision von Guerrero aus dem Jahr 2003, damals noch im sog. Johannes-Forum schildert die dunkle Wolke aus Westen kommend:


Geschrieben von Guerrero am 24. Mai 2003 18:22:50:
http://el-abba.org/forumex-proph/messages07/72051.htm


Dies ist das 3. Mal, dass ich das gleiche Ereignis in einer Vision erlebt habe.

Mehr zufällig sehe ich beim Betrachten der Gegend etwas Dunkles über den Horizont auf der rechten Seite hochsteigen. Beachte es aber nicht weiter.
Ich schaue mehr nach links, zu der schönen Gegend.
Als ich dann wieder zur rechten Seite schaue, hat sich diese schwarze Wand,
ähnlich einer Wolkenwand, sehr stark über den ganzen rechten Horizont verbreitet.
Es sieht nun sehr gefährlich und drohend aus.
Die Form ist in dauernder Veränderung. Beulenartig schiebt sich neben und ineinander diese Wand auf mich zu. Es ist ein dauerndes Wogen zu erkennen, als wenn im Inneren etwas arbeitet und sich ausdehnt und wieder zusammenzieht.
Da sehe ich Feuerschein herausbrechen da und dort und Flammen.
Ich erkenne dass die Atmosphäre brennt. Dunkle Rauchschwaden fallen zur Erde und bedecken sie und kommen immer näher.
Ich fühle Lebensgefahr.
Ich weiss, dieser Rauch ist tödlich.
Ich suche einen Platz im Inneren der Firma, der gut dicht ist, damit keine Rauch in den Raum eindringen kann.
Finde aber keinen. Die dunklen Schwaden sind nur noch etwa 50 Meter entfernt.
Ich habe den Eindruck nicht zu überleben.

Dazu meine Interpretationen und einige Hinweise:
Diese dunkle Rauch und Feuerwand kam immer aus dem Westen.
Zum 1. Mal sah ich dies vor ca. 25 Jahren.
Zum 2. Mal vor ca. 7 Jahren.

Eine weitere Schilderung Guerrreros, aus 2001, desselben Ereignisses:
Schon öfters sah ich eine schwarze Wolke, aus dem Feuer herausbrach auf uns zukommen.
Schwere dunkle Wolken fielen daraus zum Boden und bedeckten alles.
Diese waren giftig.
Die Jahreszeit könnte um dem November sein.
Die Wolke kommt aus dem Westen.

1. Es ist Tag. Ich schaue aus einem Fenster. Aufleuchten, kurz hier, dort. Ähnlich Wetterleuchten in grosser Höhe. Sichtbar durch bedeckten Himmel.
Ich bin in einem grösseren Gebäude, Raum mit etwa 1 Dutzend Leute. Alle fragen was ist das?
Ich sage, jetzt geht's los. Welchen Tag haben wir? ich schaue auf einen Kalender kann aber nur eine 4 erkennen und habe das Gefühl, das ist ja das Datum von Gestern.
Zuerst denke ich das sind Atomexplosionen in grosser Höhe, Krieg. Es sind jedoch keine Folgen zu erkennen und so verwerfe ich diesen Gedanken.

2. Ich bin im gleichen Raum mit den Leuten und wir sehen nach draussen. Dunkle, wolkenartige Gebilde senken sich über die Stadt. In der Ausdehnung so gross dass Gebäude verdeckt werden, nach oben war kein Abschluss zu sehen. am Boden dehnen sie sich aus und bedecken nach und nach alles. Ich sage, macht alle Fenster und Türen zu, diese Wolken sind giftig.
Es wird düster, die Scheibe der Sonne ist schwach zu sehen. Blutrot mit einem dunklen Streifen in der Scheibe. Um die Sonne ein rötlicher Schein.

3. Es ist alles düster und farblos. Leute sind auf der Strasse. Kein Auto ist zu sehen. Ich sage, dies ist ein Eingriff Gottes. Viele sagen, Unsinn, es gibt keinen Gott. Ich sage, Gott wird euch zwingen Ihn anzuerkennen. Dabei denke ich, das ist eigentlich nicht gut, das ist ja ein Gericht, diese Ungläubigen sind dann gerichtet.

Guerrero beschreibt die dunkle Wolke als Warnung für sich persönlich; bekommt als Zeitfenster ein Ereignis im familiären Bereich, das sich später dann auch ereignet - allerdings ohne Wolke im Vorfeld.

Ich kann mich auch an eine "dunkle Wolkenwand-Schilderung" hier erinnern, von jemand der ziemlich neu hier war, ev. war dies sogar sein erste Posting oder die Schauung der Wolke der Auslöser für die Anmeldung. Eine sehr plastische Beschreibung war das. Es ging dabei um eine Flucht(?) über eine Brücke, die Leute waren im Wald, in der Natur sicher....so ähnlich - vielleicht kann sich noch jemand erinnern?

Gebe ich in die Suche "dunkle Wolken" ein kommt z.B. auch dieses:

Sie kam meines Empfindens nach aus WWS. Die Wolke war braun-grau, fast ins Schwarze gehend und näherte sich sehr schnell.
https://schauungen.de/forum/index.php?id=2105

*

Hat denn jemand hier im Forum eine thematische Sammlung - z.B. zum Sammelbegriff "Dunkle Wolke/n"? Mich würde sehr interessieren was es dazu schon gibt!

Kommt sie aus Osten oder Westen? Wie ist sie gefärbt? Aus welchen Blickwinkeln wird sie, werden sie wahrgenommen...etc...

Danke,
mica


Gesamter Strang: