bitte ändere meine Aussagen nicht (Schauungen & Prophezeiungen)

Aldo, Samstag, 13.07.2013, 20:33 (vor 3931 Tagen) @ BBouvier (13198 Aufrufe)
bearbeitet von Aldo, Samstag, 13.07.2013, 20:39

Ich habe gesagt, dass Schauungen mögliche Zukunftsentwicklungen aufzeigen, wenn man einen bestimmten Weg nicht verlässt. Natürlich sind viele Schauungen oder Visionen zugetroffen(Habe selber ja von meinem Traum mit dem Unfall auf russischem U-Boot berichtet)

Andererseits muss man ja auch mit gewissen Vorhersagen vorsichtig sein, dass Sowjet Union zusammenbricht haben viele Wirtschaftsexperten auch vorhergesagt(macht diese Leute nicht unbedingt automatisch zu Sehern)

Ich habe aber nie behauptet nicht, dass eine Schauung unmöglich eintreffen kann! Ich sagte nur, dass man sich bewusst sein soll, was eine Schauung ist! Schauungen sind Bilder und Botschaften aus Jenseits, die uns von möglichen Folgen von unseren Aktionen warnen oder uns vorbereiten.

Anders gesagt, In UdSSR wurden Menschen unterdrückt, viele Länder wurden mit Gewalt besetzt und darum gab es aus Jenseits Schauungen, dass eben dieses unmenschliches System zusammenbrechen wird! Hätten Sowjets mit Unterdrückung aufgehört oder ihre Politik grundlegend verändert, wären die Ereignisse verschoben, abgemildert oder eben vielleicht verhindert. Denn der "freie Wille" kam ja vom Mensch! Menschen haben Unterdrückung betrieben!

Zukunft kann nicht feststehen, denn das wäre gegen Prinzipien der Schöpfung...Menschen können und dürfen immer sich verbessern und wenn sie ehrlich und wahrhaft ihre Fehler korrigieren, können Sie die Zukunft anders gestalten bzw. Strafen oder Wirkung ihrer Taten abmildern, verschieben oder gar verändern, sofern der "Point of no Return" nicht erreicht ist! "Point of no return" nenne ich den Moment, wo die verbrechen, Sünden oder Schäden, die von Menschen angerichtet worden sind,so verheerend geworden sind dass es eine ununkehrbare Reaktion ausgelöst wird!

Es ist aber wichtig zu wissen, dass wir über eine freie wille verfügen und unsere Zukunft bzw. Zukunft der Menschheit heute mitgestalten bzw. verbessern können, unabhängig davon ,was vorhergesehen würde! Besser nehmen wir die Schauungen und Vorhersagen als Warnung und beginnen heute damit die Welt zu verbessern! Denn wenn diese Bilder o. Warnungen ignoriert werden, dann verschärfen wir sogar diese Schauungen und die Erreignise werden irgendwann ununkehrbar!

Jenseits sendet uns diese Visionen ja nicht, damit wir sitzen und sagen: Zukunft ist bereits besiegelt, lass uns sitzen und warten! Diese Schauungen sind Warnsignale um uns zu wecken bevor der Zug abgefahren ist!!!!

Das viele Vorhersagen(auch einige meiner eigenen Träume) leider mal geschehen werden, ist mir auch bewusst.. Aber sie geschehen nicht, weil Zukunft bereits in in Stein gemeisselt sein sollte, sondern weil die Mehrheit der Menschheit weiterhin schläft und nichts auf diese Warnungen hört, bis es spät sein wird

Auch meine eigene Endzeitträume nehme ich sehr ernst, aber es ist dumm und naiv zu denken: das wäre die Zukunft also soll ich mich verstecken und abwarten! Das ist komplett gegen der Natur der Schöpfung! Ich nehme diese Träume als ernste Warnungen 5 Minuten vor 12, damit noch die schlimmen Katastrophen abgewendet werden können(auch wenn leider die Mehrheit der Weltbevölkerung leider noch zu schlaffen scheint)


Gesamter Strang: