Mooresche Gesetz & Religion???????????? (Schauungen & Prophezeiungen)

Aldo, Donnerstag, 18.07.2013, 10:56 (vor 3936 Tagen) @ Eyspfeil (12987 Aufrufe)
bearbeitet von Aldo, Donnerstag, 18.07.2013, 11:06

Hallo Eyspfeil!

Zumindest was Islamismus betrifft, kann ich dir versichern, dass es mit deinen Thesen gar nichts zu tun hat!


Ursache des Islamismus ist hauptsächlich ständige westliche Einmischung in den Ländern des Nahen Ostens!

1953 hatte Iran eine demokratisch gewählte säkulare Regierung. Der Populäre Premierminister "Mosadegh" wollte das Erdöl verstaatlichen, denn damals flossen fast 80% des iranischen Erdöleinnahmen nach Europa & USA! Darauf hin wurde er in einem vom CIA und MI5 geplanten Putsch abgesetzt. Ab 1953 hat der damalige König, Schah von Persien, mit massiver Unterstützung aus Westen sämtliche demokratische, nationalistische oder linke Oppositionelle entweder umgebracht oder eingebuchtet.

Washington hat dann in der gesamten Region um linke Tendenzen zu schwächen bewusst einige religiöse Gruppierungen indirekt unterstützt, dadurch wurden Islamisten mit der Zeit zu der einzigen ernsten Opposition gewachsen

Nach Revolution im Iran und Verstärkung des schiitischen Islams, welche sich plötzlich gegen westliche Mächte in der Region gewandt hatte und auch wachsende russische Unterstützung für einige nationalistisch geprägte Regierungen wie Syrien, begannen USA und diverse westliche Mächte wie England in anderen Ländern der Region wie Saudi- Arabien, Afghanistan, Pakistan usw. die radikale wahabistische From des Islams zu unterstützen, um folgende Ziele zu erreichen:

A) um Iran zu schwächen! Vor allem weil Iran als nichtarabisches Land leichter zu isolieren war und man relativ leicht arabische Staaten gegen Iran mobilisieren konnte

B) Russland & China zu schwächen! Vor allem im Hinblick um langfristige Kontrolle der Erdöl -und Erdgasreserven im Nahost + Zentralasien. Mit diesem Projekt wollte man quasi einen grünen Gürtel um Russland & China bilden(Da es sowohl in sowjetischen Zentralasien als auch um Ost-China grosse muslimische Provinzen gab)

C)Im Rahmen der CIA-Operation im Afghanistan(was damals von Russen besetzt war) wurden mit saudischen Dollars in Kooperation mit CIA und pakistanischem Geheimdienst
innerhalb Pakistans diverse Koranschulen gegründet, wo junge Leute sowohl religiös als auch militärisch für Kampf gegen Russen quasi gedrillt wurden. Es waren viele CIA-Specialagents Vorort, die diverse Sprachen wie Arabisch, Urdu, Kurdisch, Türkisch, Persisch, Usbekisch fliessend sprechen könnten und quasi von Ländern wie Pakistan, Saudi Arabien usw. sich innerhalb des Nahosts relativ leicht bewegen könnten! Auch Bin Laden und Co. sind eigentlich Produkte dieses Projekts!

D)Später, im Rahmen des Kriegs in Tschetschenien, haben "the Neocons" wie Cheney + Wolfowitz sogar dafür plädiert, die Chance zu nutzen und mit Hilfe von Islamismus in Zentralasien Russland so zu schwächen, sodass es zerfällt und USA so die Welt militärisch konkurrenzlos beherrschen können.

Diese ganze Geschichte ist halt eines Tages aus der Kontrolle geraten! Oder
wie man schön sagt: Wer einen Hund Wer einen Hund ausbildet um anderen Menschen anzugreifen, wird eines Tages selber von diesem Hund gebissen(Sprich heutige Probleme des Westens mit Islamismus)


Gesamter Strang: