Ablauf (Schauungen & Prophezeiungen)

Tony, Dienstag, 16.07.2013, 14:04 (vor 3908 Tagen) @ Taurec (12971 Aufrufe)

Hallo Taurec!

Von welchen Zeit-Konstellationen gehst Du jetzt aus? Hat sich hierbei etwas geändert:
https://schauungen.de/forum/index.php?id=11949

Demnach käme dieses Jahrzehnt immer noch in Frage. Alles hängt vom "Crash" bzw. der Währungsreform ab, mit der darauffolgenden Versklavung und Depression bis zum Krieg.

Medial wird man bereits auf "Enteignung" vorbereitet, neuer Trend in den Massenmedien, siehe Zypern-Beispiel. Die Goldpropaganda läuft ebenfalls auf Hochtouren. Der Papst ist zurückgetreten, auch ein nicht zu unterschätzendes Ereignis (in der Annahme, dass der größte Machtfaktor vom Vatikan ausgeht).

Mich würde interessieren, welche Indikatoren für das nächste Jahrzehnt oder noch später sprechen?

Es geht doch gerade wirtschaftlich radikal bergab (Auftragslage), vor den Wahlen wird wohl nichts riskiert, aber danach gibt es die Überraschung. :-(

Das Auspressen Deutschlands und wirtschaftliche Dahinsiechen ist meiner Meinung nach, auf die Zeit nach der Währungsreform/Crash anzusiedeln und kann nur teilweise vor dem Crash durchgeführt werden. Ansonsten würde sich der Zeithorizont vom Zusammenbruch der Wirtchaft bis zum Krieg stark kürzen, da keine "Vorräte" vorhanden sind.

Schön wäre es natürlich, dass noch mind. ein Jahrzehnt verstreicht. Genug Zeit zum Vorbereiten. :-D

Gruß
Tony


Gesamter Strang: