Vögel (Schauungen & Prophezeiungen)

Tony, Montag, 08.07.2013, 23:55 (vor 3943 Tagen) @ Aldo (13678 Aufrufe)

Hallo zusammen!

Das Wasser in Flüssen und Seen sah so rein aus und die Vögel sangen. Als ob alles gereinigt war und dies obwohl ein Krieg und eine ungewöhnliche Katastrophe geschehen waren.

Wie kann es sein, dass ein Hauptteil der Menschheit stirbt (nicht durch Hunger oder Krieg) und Vögel überleben?

Wenn es wirklich dazu kommen sollte, dass man nur in einer halbwegs luftdichten Behausung überleben kann, geschützt vor Staubpartikeln, dann müssten auch jegliche Tiere außerhalb vom Erdboden verschwinden.

Eine Neubesiedlung dürfte hier ebenfalls mehrere Jahre/Jahrzehnte dauern oder irre ich mich? Die meisten Tiere im Freien sind schutzlos.

-> Gerade die Himmelsbewohner sind so gut wie ausgeliefert.

Gruß
Tony


Gesamter Strang: