Vergangenes (Schauungen & Prophezeiungen)

Danach, Mittwoch, 10.07.2013, 21:31 (vor 3943 Tagen) @ attempto (13225 Aufrufe)

Hallo attempto, Forum,

nein, wir haben keine "Verbindung"!

Hier mal was zum "Nachdenken" für alle:

"SCHAUEN IST EINE ÄHNLICHE ART WIE ERINNERUNG"!

Schauen in die Vergangenheit ist genauso möglich wie umgekehrt!

Hier ein kleiner Auszug aus "Vergangenem":

-Lawinenunglück im Schwarzwald um 1800 mit Namen,Ort und Einzelheiten,durch Heimatforscher exakt bestätigt.

-Kelten beim Feuermachen beobachtet, dabei festgestellt dass sie für "Anblasen";(des Feuers) das gleiche Wort benützen wie für "Antrocknen"- "Trocknen" (was mich wundert,hábe deren Geplapper verstanden)

-Keltenfrau, sehr alt, muss in einer Hütte deren Dach bis zum Boden reicht,nächtens auf das Feuer aufpassen. Über den Feuer eine art Brett auf dem sich Äpfel und Nüsse befinden.

-Römer, ein absolut rabiater Germane will sich alleine an einer Kohorte ,mit der Axt in der Hand, rächen-dessen Weiler wurde zuvor "Plattgemacht" (durch Nachforschen bestätigt)

-Römer, haben den Befehl in einen Wald vorzudringen -jeder weis das Desaster ist nahe-sitze auf einem Pferd,bekomme einen Pfeil der am Oberschenkel abprallt von unten durch den Brustpanzer zwischen den Platten in die Leber.

Danach wurde mir klar warum ich heute Probleme mit unsinnigen Entscheidungen/Befehle von anderen habe

LG
Danach


Gesamter Strang: