Reinigung (Schauungen & Prophezeiungen)

attempto, Mittwoch, 10.07.2013, 09:06 (vor 3936 Tagen) @ Aldo (13298 Aufrufe)

Servus Aldo & Forumskollegen

Heute morgen ist mir zu dem Passus

Mich hat es vor allem erstaunt, dass die Natur so wunderschön und völlig sauber erschien, obwohl kurz vorher ein grosser Krieg stattfand!!Das Wasser in Flüssen und Seen sah rein und man könnte daraus trinken, überall hörte man Vögel singen. Die Luft roch wunderbar frisch und Pflanzen und Blumen dufteten fantastisch. Es schien als ob alles gereinigt wurde..

ein Gedanke durch den Kopf geschlüpft:

Vor etlicher Zeit sah ich ein Video auf 'DeineRöhre' über biologische Waffen.
Bis zu dem Zeitpunkt dachte ich bei B-Waffen an Anthrax & Co. Doch in diesem Video wurde aufgezeigt, daß es Mikroben gibt, die selbst Kunststoffe zerstören können.
Ich erinnere mich an meine Reaktion --> So ein Plötzinn... Bei einigen Wochen Krieg können sich die Viecher gar nicht genug vermehren, um wirklich Schaden anzurichten..

*Spekulationsmodus an*

Nehmen wir einmal an, es gibt dieses plastikfressende Krabbelzeugs wirklich, und es wird während des Feldzuges ausgebracht.
Weil es überall Plastik gibt hat es praktisch überall Futter und vermehrt sich rasend, bis das Futter eben gefressen ist: Isolierungen, Plastiktüten, Verpackungen, Bauteile, Spielzeug, Kleidung, Lacke...
Die Folgen wären kaum abzuschätzen!

Vieles wäre plötzlich erklärbar:

- Es gibt keinen Strom und keine el. Bauteile mehr
Klar - keine Isolatoren mehr, keine Kabel, keine Platinen, keine E-Motoren, Generatoren....

- Keine Autos fahren mehr
Da kann man noch so viel Kraftstoff haben..

- >>'Gläser' (Plastikverpackungen) halten 'es' nicht ab<<
(abgesehen davon, daß das eigentliche Glas während des 'Weltbebens' zerbrechen kann)

- >>verschließt Fenster und Türen mit schwarzem Papier...<<<
Klar! Der Tür- bzw Fensterrahmen war das Frühstück der Viecher!
(Aber warum soll man nicht hinausschauen, wenn man Holz- oder Alufenster hat??)

usw

Ob die paar Wochen Feldzug und die anschließenden finsteren Tage bei exponentiellem Bazillenwachstum ausreichen könnte?

*Spekulationsmodus aus*


Grübelnde Grüße

attempto

PS:

@Aldo:
Ihre Träume sind in weiten Teilen deckungsgleich mit den Berichten von 'Danach'.
Kennen Sie sich, oder haben/hatten Sie Kontakt? Insbesondere vor Ihren Träumen?


Gesamter Strang: