BB..."Falsch" ist vielleicht nicht die richtige Bezeichnung (Schauungen & Prophezeiungen)

Aldo, Mittwoch, 10.07.2013, 11:26 (vor 3914 Tagen) @ BBouvier (13077 Aufrufe)

Vielleicht hätte ich nicht den Begriff falsch wählen sollen! vorgesehen Ereignisse können aber infolge von positiven oder negativen Entwicklungen, wenden usw.. verhindert oder abgemildert bzw. verschoben werden) Viele haben zur Zeit vom Jesus geträumt, dass ein König kommen wird und die Welt positiv verändern wird. Da gab ja gar die bekannte drei Könige!!! Es war ja auch wirklich vorgesehen, dass Gott die Menschheit eine Chance gibt und Jesus war quasi der Lichtbringer!

wieso ist danach statt eine goldene Zeitalter eine Epoche der Dunkelheit ausgebrochen?

Tatsache ist, dass freie Wille der Menschen ein wichtiger Bestandteil der Schöpfung ist. Menschen haben sich dazu entscheiden Jesus umzubringen und Dunkelheit zu folgen...

Seher hatten aus Jenseits die frohe Botschaft von neuem König und die neue Chance erhalten, jedoch Fehlentwicklung infolge vom menschlichen Entscheidungen hat diese mögliche Zukunft gestört

Dies bedeutet aber nicht, dass die Seher, welche damals Visionen von einem goldenen Zeitalter und einem neuen König hatten, Lügner wären oder falsche Aussagen gemacht hätten...

Menschheit hat die Entwicklung temporär gestört und dadurch einen neuen Weg eingeschlagen und dadurch für sich eine andere Zukunft erschaffen, was aber auch zwangläufig zur Verschärfung der zukünftigen Ereignissen führen wird.


Gesamter Strang: