WG (Schauungen & Prophezeiungen)

Aldo, Dienstag, 09.07.2013, 11:38 (vor 3915 Tagen) @ WG (13330 Aufrufe)

Ich war selber in dem Traum total überrascht, nach einem Krieg und einem Eingriff der Natur auf wunderbare Landschafen, saubere Luft und gar singende Vögel zu stossen. Es kam mir auch total verrückt vor! Allerdings muss ich folgendes bemerken: A) Ich hätte während der Zeit, wo ich mich im Haus verschanzt hatte, die Zeitgefühl verloren! Der Krieg schien paar Wochen (oder vielleicht 1-2 Monate zu dauern). Aber dieser "Eingriff der Natur (oder Schöpfung oder wie man ihn auch nennen will)kam abrupt und kann mit Nichts verglichen werden, dass ich je als Mensch erlebt habe! Ich kann nicht einmal sagen ob es eine reine physische Naturkatastrophe ist, oder ob Jenseits da aktiv mitwirkt. Man stirbt ja nicht nur, wenn man physisch brennt,erstickt oder ertrinkt, sondern man kann auch sterben, wenn die Verbindung vom Geist und Körper unterbrochen wird(wobei dies sind nur meine Gedankenexperimente, ich weiss wirklich nicht was genau passieren wird, denn es wurde mir vermittelt, dass niemand über wann und wie wissen sollte! Der Traum schien mir entweder als Warnung oder als Vorbereitung zu verstehen. Es ist gut, dass man gewisse Vorräte (Essen & Trinken) hat, aber was noch viel wichtiger schien, ist dass man sich geistig und spirituell vorbereitet. Es schien mir, dass bei dieser Reinigung wesentlich wichtiger ist wie unsere menschliche Qualitäten sind, als die Anzahl Konservenbüchsen im Vorratskammer


Gesamter Strang: