welche Details meinst du? (Schauungen & Prophezeiungen)

Aldo, Sonntag, 07.07.2013, 22:40 (vor 3938 Tagen) @ throne (13683 Aufrufe)

Welche Details? Falls die Beschreibung des sogenannten Eingriff der Natur meinst, kann ich mich nur wiederholen. Man dürfte nich nach Draussen schauen. Wer draussen ist, ist mit grosser wahrscheinlichkeit verloren. Das Ereignis selber ist global oder zumindest ist ganze. Europa betroffen. Diese gigantischen schwarzen Wolken verdecken den ganzen Himmel. Mir würde gesagt, dass es Feuer undDonner regen wird. Aussenluft sollte man nicht atmen. Zuerst ist sehr laut und es herrscht Panik , irgendwann verliert man jegliche Zeitgefühl . Das ist alles , woran ich mich erinnere. Danach ist hingegen unglaublich. Luft ist frisch u sauber, sonne scheint, Bäume und Blumen riechen fantastisch


Gesamter Strang: