Nationalität (Schauungen & Prophezeiungen)

Aldo, Dienstag, 16.07.2013, 19:40 (vor 3936 Tagen) @ Taurec (12987 Aufrufe)

Sorry, wenn ich mich in eure Diskussion über "Deutsch und Nichtdeutsch" einschalte!

Zumindest in meinem Traum ist nach dem Ende des grossen Ereignis ziemlich egal, ob man Deutsche, Franzose, Schweizer, Italiener, Grieche,Afrikaner, Chinese oder Australier ist. Denn , sofern meine Träume ansatzweise stimmen sollten, ist die Welt danach wesentlich spiritueller und menschlicher und man urteilt über menschliche Eigenschaften & Charakter einer Person und nicht über Nationalität, Religion, Rasse, Kultur, Geschlecht,...

Es wird aber vermutlich in den Jahren vor dem grossen Ereignis leider viel Hass, Ungerechtigkeit, Ausbeutung, Rassismus, Sexualdelikte und soziale Unruhen geben bis eben eine Reinigung unumgänglich ist

Aber die Gesellschaft der Zukunft, zumindest für die Überlebende, wird eine Gesellschaft der Verbrüderung der Menschen & gegenseitiger Respekt sein und man wird für Tugenden und Menschlichkeit respektiert (und nicht für nationale Zugehörigkeit, Statussymbole wie Luxus-Auto oder Kontostand)


Gesamter Strang: