Abbitte (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Donnerstag, 11.07.2013, 03:52 (vor 3936 Tagen) @ BBouvier (13124 Aufrufe)

Hallo BB,

Es ist nicht zielführend, eine Schau, die erkennbar etwas ganz anderes zum Inhalte hat umzudeuten, weil einem die Aussage nicht gefällt oder man sie für wenig wahrscheinlich hält.

weder Ersteres noch Letzteres war der Grund für meine Interpretation, sondern vielmehr die Tatsache, daß ich von einem Text, in dem auch vom "Antichrist geboren im äußersten Russland" die Rede ist, der auftritt, wenn "Markustag auf Ostern fällt", und von "dunklen Männern, die dieses Unheil bringen... an der Zahl sieben" nicht erwarte, er wäre frei von Vereinfachungen / Irrtümern / Mißverständnissen , wenn auch "nur" bei der schriftlichen Wiedergabe des Gehörten.

Eine andere Ausrede fällt mir nicht ein, mein Büßerhemd ist in der Wäsche und Asche auf mein Haupt geht gerade nicht, weil ich den Müll schon rausgetragen habe.

Gruß,
ulrich (ganz klein und auf Absolution hoffend)


Gesamter Strang: