Reinigung der Quellen und der Erde (Schauungen & Prophezeiungen)

WG, Montag, 08.07.2013, 23:28 (vor 3916 Tagen) @ Aldo (13459 Aufrufe)

Hallo Aldo

Ausserdem gehe ich davon aus, dass "Zukunft" nicht fest steht, sondern von unseren Aktionen abhängt.

Das ist eben ein großer Irrtum und zeitgleich ebenso richtig, wie BB schon erklärt hat, sehen Seher eben die Zukunft wie sie geworden ist. Neulich meinte ein guter Freund von mir, es seien doch nur Möglichkeiten, die sehende Menschen erfahren. Nö, sagte ich, wie kann es denn dann möglich sein, dass über 300 Quellen aus den letzten 300 Jahre alle im Prinzip das gleiche Szenario sahen? So leicht ist diese Frage beantwortet. Voraussetzung ist dafür natürlich, dass die Quellen kritisch analysiert werden und offensichtliche Fälschungen und verdächtige Elemente herausgenommen werden. Das ist hier in den letzten Jahren gemeinsam erfolgt.

Herzlichst gegrüßt
WG

PS: diese Bemerkung aus Deinen Träumen halte persönlich für eine sehr wertvolle Beobachtung: Mich hat es vor allem erstaunt, dass die Natur so wunderschön und völlig sauber erschien, obwohl kurz vorher ein grosser Krieg statt fand!!Das Wasser in Flüssen und Seen sah so rein aus und die Vögel sangen. Als ob alles gereinigt war und dies obwohl ein Krieg und eine ungewöhnliche Katastrophe geschehen waren
Das ist es was mich antreibt mein Bestes zu tun um durch die Weltenwende in die neue gereinigte Welt einzutreten. Ich meine, es lohnt sich.


Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!


Gesamter Strang: