Tony!ich muss etwas bemerken (Schauungen & Prophezeiungen)

Aldo, Dienstag, 09.07.2013, 11:24 (vor 3915 Tagen) @ Tony (13424 Aufrufe)
bearbeitet von Aldo, Dienstag, 09.07.2013, 11:42

Ich habe den Traum so beschrieben, so wie ich mich erinnere. Ich weiss auch nicht, ob Menschen sterben, verhungern, flüchten oder verschwinden. Aber man sieht sehr wenige Menschen! Natürlich kann ich nicht beurteilen, dass gewisse Ereignisse symbolische Bedeutung haben könnten oder 1:1 passieren werden. Jedoch wurde mir in den Traum so vermittelt, dass dieses Ereignis, nennen wir es Eingriff der Natur oder Schöpfung" "Aussergewöhnlich und Einmalig" sei und wie eine grosse Reinigung zu verstehen ist. Darum wird auch der Krieg sehr abrupt abgebrochen und etwas geschehen, was Menschheit als eine bleibende Lektion und letzte Rettung zu verstehen ist. Wobei ich nochmal darauf hinweisen will, dass die Zukunft nicht in Stein gemeißelt ist und von unseren eigenen Aktionen beeinflusst oder verändert wird. Ausserdem entstehen meiner Meinung solche Visionen oder träume beim Kontakt zwischen "Diesseits und jenseits";(oft unbewusst).Darum sind die Bilder und Botschaften für den Empfänger auch nicht immer exakt und 1:1 zu verstehen, da wir Menschen leider sehr stark von materieller Welt beeinflusst und oft eigene Emotionen, Ängste und Vorstellungen bei der Interpretation von solchen bildhaften Botschaften mitspielen


Gesamter Strang: