Na bitte! :) (Schauungen & Prophezeiungen)

throne, Mittwoch, 10.07.2013, 06:17 (vor 3915 Tagen) @ Aldo (13255 Aufrufe)

Komisch, aber je mehr ich hier schreibe, kommen mehr Details zurück und ich erinnere mich an kleine Details (weiss nicht, ob sie wichtig sind, aber ich erwähne sie, bevor sie wieder vergessen gehen) .

Hallo Aldo,

na siehste, geht doch! Wäre es nun noch im Rahmen des Möglichen, wenn Du Dir die Dunkelheit und ihre "Seltsamkeit" nochmal eingehend zur Brust, bzw. vor den inneren Bildschirm nimmst?
Versuche herauszubekommen, WAS genau so seltsam war. Worin bestand der Unterschied? Details? Alle sind wichtig! (abgesehen davon, dass es dunkler war als normal, denn das sagtest Du bereits)
Waren Sterne zu sehen? Wie roch es? War es kälter, als sonst? Wärmer? Geräusche? etc.

Lieben Gruß, throne


Gesamter Strang: