BB, bin nicht ganz einverstanden (Schauungen & Prophezeiungen)

Aldo, Dienstag, 09.07.2013, 21:46 (vor 3941 Tagen) @ BBouvier (13363 Aufrufe)

Wenn ich sage, Zukunft kann sich ändern, hängt es natürlich davon ab, was wir unter Zukunft verstehen!
Ein Seher sieht eine mögliche Zukunft, wenn die Mehrheit der Menschheit einen bestimmten Weg wählt.

Natürlich existiert Zukunft noch nicht, aber in der Schöpfung gibt es das sogenannte "Aktion-Reaktion" Gesetzt.

Entscheide ich mich dafür, mich täglich mit Burger und Pommes zu füllen und nie zu bewegen, würde ich eventuell eine Vision kriegen, dass ich als dicker Mensch an Herzinfarkt sterben werde!

Geschieht etwas in meinem Leben wie ein Schock, Vision oder ein Ereignis, was mich wachrüttelt, kann ich, sofern mein Wille stark genüg ist, mich dazu entscheiden meine Lebensweise zu ändern.

Es sieht mit der Menschheit genau gleich aus! Gott hat uns viele Botschafter hingeschickt; Abraham, Zarathustra, Moses, Jesus usw.. Ausserdem verfügen wir über eine inneren Stimme und ein Gewissen! Wenn wir infolge von Trägheit, Faulheit, Hass, Gier usw. uns dafür entscheiden die Natur zu zerstören, die Armen auszubeuten und für Rohstoffe Krieg zu führen, dann haben wir selber die düstere Zukunft verursacht, wovon uns die Seher berichten! Wir könnten diesen falschen Weg jedoch jederzeit beenden, sofern unser Wille stark ist und wir ehrlich eine Änderung wollen...Natürlich wird die Wahrscheinlichkeit, dass die vorhergesagten Ereignisse tatsächlich geschehen, steigen wird, je mehr wir uns in Richtung von Gleichgültigkeit und Egoismus bewegen! Aber was kommen wird, ist ja nicht in Stein gemeißelt, Wir, Menschen , könnten eine andere Zukunft haben, wenn wir es wirklich wollen! Aber da momentan die Menschheit sich in eine falsche Richtung bewegt, werden solche Visionen und Warnungen sich häufen und vielleicht sogar wirklich passieren, wenn man die Route nicht ändert!


Gesamter Strang: