@Malbork: Irrglaube (Schauungen & Prophezeiungen)

Sinhala, Altötting, Mittwoch, 07.12.2016, 21:06 (vor 1617 Tagen) @ Malbork (5546 Aufrufe)

Lieber Malbork,

hast Du schon mal einen versucht einen Menschen umzubringen? Nein?!
Also woher nimmst Du die Zuversicht, dass Du dazu in der Lage bist!

Ich verrate Dir was:
Ich habs schon zweimal versucht und abgesehen von der Ohnmacht beim ersten Mal, den entscheidenden Stich zu tun, hab ich beim zweiten Mal daneben getroffen!
DEM HERRN SEI DANK! Ich wäre heute ein Mörder!
Also Vorsicht mit solchen Worten!

Übrigens:
Flucht ist keine Lösung, weder aus Deutschland noch aus Europa und die sichere Sicht der Dinge über die Beschaffenheit eines Clans, ist ebenso trügerisch! Letztendendes ist sich jeder selbst der Nächste und das schließt im kommenden Szenario auch eventuelle Schwäger, Schwägerinnen, ja sogar Brüder und Schwestern etc. mit ein!
Da werden im Kampf ums Überleben Denkstrukturen zerstört und aufs nackte Überleben konzentriert und jegliche Ideologie ist vorbei!
Kein Links, kein Rechts, kein Islam, kein Christentum und auch kein Clan!


Gesamter Strang: