Rambos werden es nicht schaffen (Schauungen & Prophezeiungen)

Malbork @, Mittwoch, 07.12.2016, 23:36 (vor 1548 Tagen) @ Sinhala (5654 Aufrufe)

Übrigens:
Flucht ist keine Lösung, weder aus Deutschland noch aus Europa und die sichere Sicht der Dinge über die Beschaffenheit eines Clans, ist ebenso trügerisch! Letztendendes ist sich jeder selbst der Nächste und das schließt im kommenden Szenario auch eventuelle Schwäger, Schwägerinnen, ja sogar Brüder und Schwestern etc. mit ein!
Da werden im Kampf ums Überleben Denkstrukturen zerstört und aufs nackte Überleben konzentriert und jegliche Ideologie ist vorbei!
Kein Links, kein Rechts, kein Islam, kein Christentum und auch kein Clan!

Gruess Gott, Sinhala!

Aber ich will doch niemanden umbringen der Mordlust wegen. Wo kommen wir denn dahin?
Da wuensche ich Dir aber viel Glueck im Falle des eintretenden Szenarios auf sich allein gestellt, durchzukommen. Wenn Du nicht gerade Fertigkeiten wie unsere Hollywood-Helden besitzt, wird es sehr eng fuer Dich. :-D
Meinetwegen ersetze den Begriff "Clan" durch zu allem entschlossene "Maennergruppe", oder "Waffenbrueder". Alle haben ein Ziel, das Ueberleben. Und sie wissen, durch Arbeitsteilung ist die Wahrscheinlichkeit dieses Ziel zu erreichen hoeher, als den Rambo zu mimen. Natuerlich musst Du Lebensmittel, Edelmetall und Blei auf Vorrat haben, sonst stehst Du in der Stunde Null dumm da.

Du verstehst? ;-)
Malbork


Gesamter Strang: