Avatar

Qualität (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Samstag, 03.12.2016, 15:22 (vor 1552 Tagen) @ CarloCusenza (5634 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Samstag, 03.12.2016, 15:38

Hallo!

Mit der Qualität hapert es aber, wofür schon der Anfang Deines Buches spricht:

[image]

Das ist dermaßen übel zusammengeschusterter Unsinn, daß einem die Worte fehlen.

Auch die E-Mail an Bouvier spricht Bände. Demnach hältst Du es (persönlich) für Deine Aufgabe, daß mehr als nur 500.000 Menschen weltweit überlebten.

Nächste Woche breche das Finanzsystem zusammen.
Krieg breche aus, man solle sich diese Woche noch Geld abheben und Vorräte anlegen.
Durch Vulkanausbrüche und Atombombenexplosionen entstünden "radioaktive Schwefelwasserstoffe" (sowas gibt es gar nicht).
Süd-England, Holland, Belgien, Norddeutschland, Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Nord-West-USA würden evakuiert werden (also schätzungsweise mindestens 300 Millionen Menschen mal schnell verlegt), und dergleiche ähnlicher Unsinn sowie am Ende die Ankündigung, daß Du alles tun wirst, um die europäische Bevölkerung am Leben zu erhalten. Zitat (an BB): "Was den Krieg angeht irrst Du dich stark, sonst wäre ich nicht hier."

Daß man sich mit Naherwartung vergaloppiert und ständig einen Wust Katastrophen in badliger Zukunft vor sich herschiebt, kann passieren und ist keine seltene Fehleinschätzung.
Deine Erlöserphantasien, die zusammenhanglose Natur Deiner Ideen, die fehlerhafte sprachliche Diktion erwecken allerdings den Eindruck, daß wir es hier mit einer phsychopathologischen Tendenz zu tun haben und Dir das ganze Prophezeiungsthema allzu sehr zu Kopf gestiegen ist. Ich rate dringend, das ruhen zu lassen und sich einstweilen mit diesseitigerem zu befassen, bzw. mit BBs Worten: "Komm' mal wieder runter."

Es geht nicht anders, als es geradeheraus zu schreiben, da ich innerhalb der Wahnwelt zu argumentieren nicht (auch im Sinne des Forums) für zielführend halte.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: