Die Zukunft, so klar und deutlich wie Gebirgsquellwasser...... (Schauungen & Prophezeiungen)

Quintus @, Samstag, 03.12.2016, 11:19 (vor 1552 Tagen) @ CarloCusenza (5986 Aufrufe)

Mein lieber Herr Gesangsverein
Sehr geehrter CarloCusenza: ich habe soeben ihr "Buch" gelesen!
Dachte mir: wann beginnt nun endlich der Text? Da war der Lesespaß schon wieder beendet!
Dann dachte ich mir: es gab einen Übertragungsfehler, und ich hätte nur einen Teilausschnitt übertragen bekommen!? Pustekuchen
Schlimmer kann man das Wort "Buch" nicht mehr entwerten.:mauer:
Irlmaier, Baba Wanga und Nostradamus rein in den Mixer und schon erscheint uns die Zukunft so klar wie Gebirgsquellwasser ?
Dagegen sind die Nostradamus-Jahresbücher von Manfred Dimde wahre intelektuelle Meisterleistungen.
Ich kann nur noch:ohoh:

Gruß
Quintus


Gesamter Strang: