Qualität (Schauungen & Prophezeiungen)

CarloCusenza @, Samstag, 03.12.2016, 14:33 (vor 1621 Tagen) @ Quintus (5773 Aufrufe)

Es kommt nicht auf Quantität sondern Qualität an. Ich hatte wenig Zeit das Büchlein zu schreiben. Ich werde nach dem Krieg das nachholen und ausschmücken. Deswegen habe ich die Gruppe "Orakel der Propheten" auf Facebook nach dem Buch veröffentlicht. Dort sieht man nicht nur 2 Sätze sondern viele Bilder untermalt mit mehr Informationen. Wie dort zu sehen ist habe ich im Oktober bereits den 05.11. prophezeit und er ist eingetreten. Entschuldige mir, dass ich in der wenigen Zeit nur ein Büchlein raus bringen konnte. Ich hatte viel um die Ohren. Dennoch, es trifft alles ein. Ich habe dann den Support der Gruppe eingestellt und bin momentan nur noch in der Community "Orakel der Propheten" tätig.

Ich denke alleine das vorhersagen des 05.11. einen Monat vorher, zu der Zeit noch keine Probleme zwischen der Türkei und Deutschland herrschten, sollte schon zu denken geben!


Gesamter Strang: