05.11.2016 (Schauungen & Prophezeiungen)

CarloCusenza, Samstag, 03.12.2016, 15:07 (vor 2663 Tagen) @ BBouvier (6385 Aufrufe)

BBouvier, nochmal für langsame Mitdenker:

In der Gruppe "Orakel der Propheten" habe ich am 08. Oktober folgende Aussage getroffen:

https://www.facebook.com/groups/1270713699614265/
"05. November 2016: Beginn der maskierten Revolution in Deutschland, Frankreich und Italien."

Am 08. Oktober gab es keine Probleme zwischen der Türkei und Deutschland. Das Verhältnis war so gut wie seit Jahren nicht mehr.
Ich habe daraufhin ein Hotel in Köln gebucht, da ich wusste das die Ausschreitungen in Köln ihr Zentrum haben werden. Ich habe im Oktober auch den Herrn Wölki der Katholischen Kirche in Köln informiert, welches die nächsten Ereignisse wären. Unter anderem der Anschlag auf den Papst während des Kriegsausbruches.

Tatsächlich waren im Süden Deutschlands einige Protestierende mit Masken aufgelaufen, welche sofort von der Polizei festgenommen wurden.

Die Ereignisse seit dem 05. November im Vergleich zu meiner Aussage zum 05. November (siehe oben):

http://www.handelsblatt.com/politik/international/protest-gegen-volksbefragung-gewalt-bei-demonstration-in-italien/14799254.html

http://de.euronews.com/2016/11/05/nach-festnahmen-proteste-in-der-tuerkei-deutschland-und-frankreich

http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/kurden-proteste-demo-erdogan-100.html

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-11/donald-trump-proteste-usa

http://www.gmx.net/magazine/politik/25000-anti-erdogan-demo-koeln-scharmuetzel-polizei-32008600

http://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/us-wahl/schuesse-anti-trump-demonstration-portland-32008180

http://www.tagesschau.de/ausland/seoul-protest-101.html

http://orf.at/stories/2366515/

http://www.usatoday.com/story/news/2016/11/13/protests-sunday-donald-trump-president/93769564/

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/9482560/seoul--hunderttausende-fordern-ruecktritt-der-praesidentin.html

und heute:
https://www.gmx.net/magazine/politik/donald-trump-usa/donald-trump-hamilton-electors-ausgebremst-zielgeraden-32042572


Gesamter Strang: