Avatar

ACHTUNG Troll-Alarmstufe GELB-rot (Schauungen & Prophezeiungen)

Zuban @, Münchner Westen, Samstag, 03.12.2016, 15:35 (vor 1602 Tagen) @ CarloCusenza (6107 Aufrufe)

Lieber Carlo, Werte Foristen,

Ich bin ja eigentlich nur stiller Mitleser und das seit vielen Jahren. Aber Deine beiden Beiträge haben mich schon gestern nicht schlafen gelassen.
Man kann Quintus nur beipflichten und ich muss die Kritik noch etwas verschärfen:

1. Das "Buch", welches Du ansprichst, besteht aus 7 (in Worten: sieben) Seiten und kann für 1,99 erworben werden. Natürlich habe ich es mir nicht gekauft, in Amazonien gibt es eine vernichtende Rezension. Ich möchte das hier nicht verlinken, das wäre schon zu viel der Werbung, die Du scheinbar suchst.
2. Deine GesichtsBuch-Gemeinschaft (facebook Community ´Orakel der Propheten´) spottet ebenfalls jeder Beschreibung. Dort schilderst Du seit 12. November viel Schrott von Atlantis bis Baba Vanga und kommentierst als einziger auch Deine eigenen Beiträge noch selbst.
Bitte schreib wenigstens den Namen Irlmaier richtig (nicht Irlmayer), zumindest das hat der alte Alois verdient.
Auch hier möchte ich keinen Link einstellen, denn dort wird ebenfalls nur für das Buch geworben.
Sicher dürfte es aber zumindest unseren hochgeschätzten BB erfreuen, wenn ich ein kurzes Beispiel gebe:
Unter dem Thema "Mord mindestens eines wichtigen Politikers bei einer großpolitischen Sitzung" kommentierst Du Dich wieder selbst mit folgendem Link:

https://www.welt.de/vermischtes/article159829957/Gruenen-Politiker-Raufelder-am-Rheinufer-aufgefunden.html

Das ist aber mal ganz sicher der Hochgestellte !!!

Du bist seit einigen Tagen hier angemeldet und ich bin mir sicher, daß Taurec entsprechende Massnahmen ergreifen wird.
Bitte lies erstmal die letzten drei Jahre im Forum alles nach, da bist Du sicher einige Monate beschäftigt. Bis dahin ist dann auch der 3. Weltkrieg vorüber und Du hast Dich mit Calcium-Gluconat erfolgreich vor den "radioaktiven Schwefelwasserstoffen" und den daraus entstehenden Fluor-Ionen geschützt.
Ich bin durchaus der Meinung, daß eine Weltenwende oder der Beginn der Ereignisse momentan wahrscheinlicher ist denn je und ich bin auch offen für viele religiöse und esosterische Meinungen, aber bei aller Meinungsfreiheit muss doch ein gewisses Minimalniveau eingehalten werden.

Manches ist dann auch für die Forumstonne zu schlecht und grottig :tonne:

Mit den Schauungen ist es wie mit der Chemie: Halbwissen ist noch schlimmer und gefährlicher als Nichtwissen.
Da ich Chemiker und auch ausgebildeter ABC-SE-Soldat bin, würde ich gerne mal einen Beitrag zur "Chemie der Schauungen" verfassen.

Soweit bitte nur Äpfel nicht mit Birnen vergleichen und Wikipedia-Halbwissen nachplappern.
Weil ich weiß, daß viele das langweilt, die dann beim Thema Chemie einfach abschalten:
Fluor ist nicht gleich Flusssäure und auch nicht Fluorid, genauso wie Chlorgas nicht Salzsäure ist und erstmal nichts mit Chlorid-Ionen (z.B. Kochsalz) zu tun hat.

Ein allzu reißerischer Umgang schadet dem Thema Schauungen leider noch mehr.
Adlmaier und Rubensteine braucht dieses qualitativ hochstehende Forum m.E. nicht.

In diesem Sinne mit allerbesten Grüssen!


Reicht es aus, während der 3TF die Rollläden herunterzulassen?


Gesamter Strang: