3. Weltkrieg Schutzmaßnahme gegen Schwefelsäuren, Flusssäuren (Schauungen & Prophezeiungen)

CarloCusenza @, Samstag, 03.12.2016, 00:36 (vor 1553 Tagen) @ Baldur (6045 Aufrufe)

Hallo, Baldur,

meine Private Nachricht an BBouvier hatte leider keine Wirkung.
Ich beantworte deine Fragen gerne und versuche so viel Leid wie möglich zu lindern.

Deine Fragen:
-[Die andere Frage ist, wann findet das, falls denn, einstmals statt?]
Während des 3. Weltkrieges kommt eine dunkle Wolke herbei, die sich mit massiven Blitz und Donner ankündigt. Diese beinhaltet radioaktive Schwefelwasserstoffe gebildet aus massiven Vulkaneruptionen, Atom- und Wasserstoffexplosionen. Bei Hautkontakt entsteht Flusssäure.

-[Passiert es noch während unserer Lebensspanne?]
Ja in wenigen Wochen.

-[...gibt es eine Substanz, die Flussäure gut bindet und hinsichtlich der Giftwirkung in eine neutrale Verbindung umsetzt?]
Ja! Calciumgluconat als Gel und als lokale Injektion nach der Spülung mit Wasser. Beachte bitte, dass schon der erste Kontakt mit den Fluor-Ionen tödlich ausgehen kann.

Bei weiteren Fragen empfehle ich die Facebook Community "Orakel der Propheten" oder mein Buch "Wegweiser durch die Zeiten".

Direkte Fragen an mich sind auch gerne möglich.


Gesamter Strang: