"Kein Krieg, kein Bürgerkrieg, keine Naturkatastrophen im deutschsprachigen Raum für die nächsten 50 Jahre" (Schauungen & Prophezeiungen)

Jacob @, Sonntag, 27.11.2016, 00:03 (vor 1608 Tagen) (8747 Aufrufe)

Liebe Foristen, liebe Leser,

es gibt präkognitiv begabte Menschen unter uns, hellsichtige. Darüber werden wir uns hier einig sein. Die Gabe ist wohl jeweils unterschiedlich ausgeprägt.

Obige Aussage im Betreff stammt von einem profilierten Menschen dieser Art, mit der Begabung, die Lebensspule(den Lebensfilm) von Menschen einsehen zu können, die sich direkt in der Umgebung befinden.
Dann kann auch ein gezieltes Suchen in diesem Film vorgenommen werden. Stets ist die emotionale Verfassung zu den so geschauten Bildern abrufbar. Auch eine isometrische Perspektive wird mitunter eingenommen, wenngleich in der Regel die Bilder aus den Augen der Person gesehen werden.

Bei dem nahezu tagtäglichem Eintauchen in den Lebensfilm von unzähligen Menschen aus dem deutschsprachigen Raum ist nichts von dieser Person gesehen worden, was auf mehr als nur einen beträchtlichen Rückgang wirtschaftlicher Prosperität schließen ließe:

Kein Hunger, kein Bürgerkrieg, kein Krieg zwischen Staaten oder Fraktionen, der sich hierzulande abspielt, keine Sintfluten, keine großen Naturkatastrophen - jedenfalls nicht für die noch ausstehende Lebensdauer der Vielzahl von geschauten Leben.


Mir hat dies sehr große Erleichterung gebracht, da ich die Erfahrung und die derart erhaltenen Informationen als so glaubhaft einordne, dass ich mein Leben nun in Abkehr von der Idee einer katastrophistischen Weltenwende gestalten werde.
Vorkehr ist daher m.M.n. lediglich für wirtschaftlich deutlich schlechtere Zeiten zu treffen.

Die Bedeutung und die Konsequenzen eines solchen Beitrages sind mir durchaus bewusst, so dass man sich sicher sein kann, dass ich lieber diesen Beitrag unterlassen hätte, wäre ich nicht von der Nützlichkeit und Schuldigkeit desselben überzeugt.

Ich sehe darin für mich indes noch keine Widerlegung der validen Seher oder gewisser Fragmente validen Schauens, die hier so verdienstvoll auf Herz und Nieren geprüft und herausdestilliert worden sind. Vielmehr könnte ich mir vorstellen, dass die Zeiträume größer sein könnten, als man es bisweilen angenommen hatte.

Gruß jacob


Gesamter Strang: