Eine mutige Aussage von Ihm (Schauungen & Prophezeiungen)

Goran, Sonntag, 27.11.2016, 23:04 (vor 1553 Tagen) @ Jacob (6252 Aufrufe)

Servus

Ich werde nicht so weit behaupten, 50 Jahre weit ist schon eine Kräftige Aussage.
Es Könnte sein nexte 5 Jahren ,was es mir eher als Glaubwürdig scheint als 50 Jahre .
Mal Normal betrachtet .ohne ganze Seher Fähigkeiten,ist jetzt schon eindeutig das es nicht mehr Jahrzehnten dauert.
Natürlich könnte sich das alles noch Lange hinziehen,darunter meine Ich aktuelle Zustand unseren Welt,aber wenn es los geht dann passiert in einen Tag mehr als jetzt in eine Jahr.
Aktuell werde Ich das alles auf eine Punkt schieben und das ist Ausbruch von Yelowstone,dann werden alle Regierungen in ganzen Welt nicht mehr in die Lage sein den Menschheit die Wahrheit zu vertuschen.
Ab den Punkt wird sogar jd.Kind klar sein.
Alle andere Bürgerkriege und Unruhen welche jetzt und Später passieren werden gegen über den Ereignis nicht mal rede wert sein.

Mindestens ab den Moment ist das Ganze Welt in einen Anarchie Zustand das es vielleicht Jahre Lang dauert bis Neue Statten erstanden sind,darunter meine ich auch neue DE.
Es ist auch wichtig zu sagen das wenn man Seher ist und sieht etwas tritt nicht unbedingt ein ,weil mann den Schicksal zum teil selbst ändern kann.
Das ist in diese Behauptung auch so das er behauptet nexte 50 Jahre passiert in DE nichts.


Mfg

Goran


Gesamter Strang: