Übereinstimmungen (Schauungen & Prophezeiungen)

mica @, Montag, 05.12.2016, 07:17 (vor 1620 Tagen) @ BBouvier (5501 Aufrufe)

Grüß euch!

@BB: Erstaunlich, dass du nun das Zeitexperiment aus der Tonne fischt..! ;-)

Wenn man es noch aufmerksamer kommt man auf noch auf einen maßgeblichen Himmelskörper, auf Sauerstoffmangel, Dürre etc., etc..

@Baldur: Weshalb sollten feministische Überzeugungen aus den 80er-Jahren die schau von Himmelskörpern und ihren Auswirkungen beieinträchtigen?
Hierorts werden doch auch christlich verbrämte Visionen besprochen, als was soll die Klauberei?

Die Übereinstimmungen zwischen den Katakysmen-Schauungen der Probanden sind m.M. nach nicht induziert, sondern authentisch.


Gruß
mica

PS: Ob die Menschen dann vegan Flechten vo den Wänden kratzen scheint mir bei all den gewaltigen Bildern diedie Sitzungen sonst noch bieten irrelevant.


Gesamter Strang: