Vielen Dank (Schauungen & Prophezeiungen)

schwelmi @, Samstag, 10.12.2016, 20:12 (vor 1614 Tagen) @ Dannylee (5293 Aufrufe)

Hallo Dannylee,

vielen lieben Dank dafür.
Je länger ich über diese 50 Jahre im Vergleich zur Istsituation nachdenke umso undenkbarer werden sie mir. Ich kann mir selbst bei bestem Willen einfach nicht vorstellen, wie ein Überleben für die nächsten 50 Jahre noch möglich sein soll, wenn sich solch ein System etabliert hat, wie es sich gerade abzeichnet. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass solch eine umfassende Diktatur ohne Aufstände hingenommen wird, sobald die Menschen anfangen alles zu verlieren und hungern müssen. Der Hunger ist meiner Meinung nach nur noch eine Frage der Zeit, sobald der Euro sich zerlegt hat.

Mag sein, dass es in den Sternen nicht sichtbar ist für uns, aber ist das wirklich ein Totschlagargument?

Schönen Gruß,
schwelmi


Gesamter Strang: